Final Fantasy 7 Remake: Anzahl der einzelnen Spiele noch offen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Anzahl der einzelnen Spiele noch offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Anzahl der einzelnen Spiele noch offen
 
Das ist mMn sogar der langweiligste Teil von dem Spiel gewesen. Ich war immer froh wenn ich das geschafft hatte.
 
Ich glaub keine andere Serie der Videospielwelt musste soviel bluten, wie Final Fantasy, speziell Teil 7... da kommt nichtmal Sony oder Capcom mit...
 
Klingt nicht als wären die recht weit in der Entwicklung:)
 
Klingt eher nach mal sehen wieviel Teile wir den Leuten verkaufen können. Wenn genug die erste Episode kaufen können wir ja anstatt drei fünf Teile bringen.
 
Als doch 10 Jahre warten, bis man das sende von Ff 7 in zeitgemäßer Optik sieht :)

Drei Teile wären doch gut. Für jede CD 1 Spiel. Man muss es ja nicht bis zum letzten Cent ausschlachten.
 
Ich freue mich drauf :)
Hab den 7. Teil damals leider nie beendet, weil ich gegen Mitte bis Ende nen üblen Bug hatte und nicht mehr weiterzocken konnte. Einen zweiten Versuch hab ich nie gestartet ^^
 
Freue mich auch mega auf die 1. Episode. Bin auf das Levelsystem gespannt. Theoretisch müsste der Levelstand dann ja in der 2. Episode übernommen werden. Also kann ich mich dann schon mal schön hochleveln. ^^
 
Ich hoffe ja nachwievor, dass man die Episoden nicht nach einzelnen Abschnitten anbietet.

Ich will meine frei begehbare Welt.

Ich will die chocobofarm, ich will mit dem Delfin zur willkommensparade vom rufus hochspringen, mit dem Schiff nach Costa del sol, den Reaktor im kondor mit dem riesenvogel drauf beschützen, goldene chocobos züchten, Ritter der Tafelrunde finden den Unterwasser und wüsten weapon bekämpfen usw usf

Sprich einfach alles vom originalen ff7 ohne Zensur.

Irgendwie glaube ich nachwievor dass es so nicht kommen wird sondern eher ein

Episode 1 midgard
Episode 2 rufus und jenova
Episode 3 aerith und sephirtoh
Episode 4 meteor
Episode 5 krater und endkampf

Hoffe ich irre mich
 
Das schlimmste ist ja SquareEnix Politik... wenn es gut läuft, machen die doch endlos Episoden, wenn nicht wird das Budget runtergefahren und im aller schlimmsten Fall endet es wie bei Half-Life 2.
 
Zurück