Contra - Rogue Corps: Neuer Teil angekündigt

N

NarayanLuca

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Contra - Rogue Corps: Neuer Teil angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Contra - Rogue Corps: Neuer Teil angekündigt
 
Oh man... nach dem Battletoads Trailer habe ich das Gefühl, als ob klassische Kultspiele allesamt verkac... werden *seufz*
Was bitte soll denn Contra Rogue Corps sein? Das sieht ja mal übelst schlecht aus!

Und die Anniversary Collection mit den angepriesenen 10 Titeln ist auch eher ein Witz, da es ja in Wirklichkeit 5 Spiele oder so sind, da einige Spiele als Contra und Probotector auftauchen, wo halt nur geringe Versionsunterschiede sind (Roboter statt menschliche Soldaten)... schön wäre es zudem gewesen, wenn die Anniversary Collection in einer netten, neuen zeitgemäßen Optik dahergekommen wäre.

Naja, beide "Spiele" sind damit nichts für mich... sehr schade und vor allem enttäuschend!
 
Das Spiel ist nix. Spricht weder die Zocker von früher an, noch hat es einen Wert für junge Spieler. Sowas holen sich maximal Berufsjugendliche Ü40, die mit Skinny Jeans und geradem Käppi rumlaufen als Lifestyle-Accessoire.
 
Zurück