The Witcher 3 für Switch: Auflösung & benötigter Speicherplatz - neue Infos zum RPG

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 für Switch: Auflösung & benötigter Speicherplatz - neue Infos zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3 für Switch: Auflösung & benötigter Speicherplatz - neue Infos zum RPG
 
Bin gespannt wie das Spiel am Ende aussieht und wie flüssig es läuft. Kaum zu glauben, dass es für die Switch kommt.
 
Also, ich hab seinerzeit einige Stunden Teil 2 des Witchers gespielt, aber es hat mir irgendwie nicht gefallen.

Ich weiss nicht mehr warum, aber ich wurde nicht wirklich warm damit. Ich glaube, dass ich damals auch nicht die Motivation hatte mich in das sehr komplexe Spiel einzuarbeiten.

Meint ihr, ich sollte dennoch einen Blick auf Teil 3 werfen?
 
Ich würde es mir nicht für die Switch kaufen wenn ich die Möglichkeit hätte es auf einem anderen System zu spielen. Dafür ist die Switch Version zu abgespeckt als das ich da hunderte Stunden drin verbringen wollte. Maximal 720p im docked Modus und maixmal 540p im Handheld Modus bei maximal 30 Bildern die Sekunde und Einstellungen selbst unter den ultra lowesten PC Settings sind nicht der Hit. Denke weiterhin das man sich das hatte sparen können. So ein Spiel gehört nicht auf einen Handheld.
 
Also, ich hab seinerzeit einige Stunden Teil 2 des Witchers gespielt, aber es hat mir irgendwie nicht gefallen.

Ich weiss nicht mehr warum, aber ich wurde nicht wirklich warm damit. Ich glaube, dass ich damals auch nicht die Motivation hatte mich in das sehr komplexe Spiel einzuarbeiten.

Meint ihr, ich sollte dennoch einen Blick auf Teil 3 werfen?

Ich hab die ersten beiden Teile vom Witcher angespielt und nie beendet. Ebenfalls mittendrin die Motivation verloren.

Teil 3 hingegen spiele ich selbst heute noch ab und zu. Kein Vergleich zu den Vorgängern. Witcher 3 ist für mich bislang immer noch mit eines der besten RPGs in dieser Gen. Unglaublich große Spielwelt, unglaublich viele Details, unglaublich viele gut gemachte Questen. Zwar kann die Hauptstory nicht immer überall punkten, aber das Spiel ist meiner Meinung nach einfach grandios!

Solltest auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Ob es nun gerade die Switch Version sein muss, sei dahin gestellt. Kommt wohl drauf an, ob es da flüssig genug läuft und wie man de Steuerung umgesetzt hat.
 
Also, ich hab seinerzeit einige Stunden Teil 2 des Witchers gespielt, aber es hat mir irgendwie nicht gefallen.

Ich weiss nicht mehr warum, aber ich wurde nicht wirklich warm damit. Ich glaube, dass ich damals auch nicht die Motivation hatte mich in das sehr komplexe Spiel einzuarbeiten.

Meint ihr, ich sollte dennoch einen Blick auf Teil 3 werfen?


Definitiv :)
Hab auch Teil 2 getestet auf der One und war eher geschockt wie veraltet es sich spielt.
Teil 3 hab ich dagegen über zwei mal durchgespielt :D
 
Also, ich hab seinerzeit einige Stunden Teil 2 des Witchers gespielt, aber es hat mir irgendwie nicht gefallen.

Ich weiss nicht mehr warum, aber ich wurde nicht wirklich warm damit. Ich glaube, dass ich damals auch nicht die Motivation hatte mich in das sehr komplexe Spiel einzuarbeiten.

Meint ihr, ich sollte dennoch einen Blick auf Teil 3 werfen?
Teil 3 ist nochmal komplexer als die linearen ersten Teile.
 
Teil 1 und 2 nie beendet dafür den dritten 3x und ich werde es sicher irgendwann wieder spielen.

Für mich ist witcher 3 nicht nur DAS Spiel der Gen sondern eines der besten Spiele aller Zeiten.
 
Also, ich hab seinerzeit einige Stunden Teil 2 des Witchers gespielt, aber es hat mir irgendwie nicht gefallen.

Ich weiss nicht mehr warum, aber ich wurde nicht wirklich warm damit. Ich glaube, dass ich damals auch nicht die Motivation hatte mich in das sehr komplexe Spiel einzuarbeiten.

Meint ihr, ich sollte dennoch einen Blick auf Teil 3 werfen?

Wurde ja sagen. Hab beide Teile. Allerdings erst mit dem 3 gestartet und dann den 2 geholt. Den 3 Teil hab ich 3 durchgespielt (inklusive DLC).

Mit dem 2 Teil werde ich nicht warm und hänge in der ersten Stunde des Spiels fest.
 
Ich fand auch schon Teil 2 mega und manche quests teils noch besser und grotesker, das hat Teil 3 aber wieder mit der Quest um das Tote kind ausgebuegelt. Die addons konnten mich leider nicht gleichermaßen überzeugen.
 
Ich fand auch schon Teil 2 mega und manche quests teils noch besser und grotesker, das hat Teil 3 aber wieder mit der Quest um das Tote kind ausgebuegelt. Die addons konnten mich leider nicht gleichermaßen überzeugen.

Der 2 DLC ist schon klasse. Neue Welt und einige witzige Nebenmisssion. Die Parodie auf Asterix und Obelix ist war klasse.
 
Zurück