The Witcher 3 für Nintendo Switch angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3 für Nintendo Switch angekündigt
 
Darauf hat die Welt gewartet, ein Witcher 3 heruntergebrochen auf das unterste technische Niveau.
Sorry, wer Witcher 3 spielen will, hat das schon am PC oder PS4 / Xbox One getan.
Als Kuriosum ist dieser Port aber durchaus interessant, kaufen werde ich es mir aber nicht.
 
Wenn der Port ordentlich wird wieso nicht??
Es gibt bestimmt Leute die das Spiel noch nicht gezockt haben dies jetzt aber können.
 
Beeindruckend, das die switch das packt, da sieht man einmal mehr wie skalierbar spiele heute sind.
 
So beeindruckend fand ich das Video jetzt nicht. Sieht deutlich schlechter aus als die anderen Versionen.

Dennoch wer es noch nicht gespielt hat und nur ne Switch hat könnte Spaß haben. Ist ja eines der besten Spiele der Gen
 
Die Grafik wird auf Ps360 Niveau herunterskalliert und ruckeln :D
 
Für die Switch Besitzer egal,dass es grafische und technische Schwächen haben wird. Denn schließlich ist man es ja gewohnt.:bigsmile:
 
Zurück