"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von eddy 92
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Witcher 3 für Nintendo Switch angekündigt

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.787
    Darauf hat die Welt gewartet, ein Witcher 3 heruntergebrochen auf das unterste technische Niveau.
    Sorry, wer Witcher 3 spielen will, hat das schon am PC oder PS4 / Xbox One getan.
    Als Kuriosum ist dieser Port aber durchaus interessant, kaufen werde ich es mir aber nicht.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.974
    Wenn der Port ordentlich wird wieso nicht??
    Es gibt bestimmt Leute die das Spiel noch nicht gezockt haben dies jetzt aber können.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.164
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Wenn der Port ordentlich wird wieso nicht??
    Es gibt bestimmt Leute die das Spiel noch nicht gezockt haben dies jetzt aber können.
    Wer nur eine Switch hat und/ oder es mobile zocken möchte.

    Das wären die einzigen Gründe für eine Switch Fassung.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.894
    Auch das Spiel ist mittlerweile alt genug

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.462
    Beeindruckend, das die switch das packt, da sieht man einmal mehr wie skalierbar spiele heute sind.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.299
    So beeindruckend fand ich das Video jetzt nicht. Sieht deutlich schlechter aus als die anderen Versionen.

    Dennoch wer es noch nicht gespielt hat und nur ne Switch hat könnte Spaß haben. Ist ja eines der besten Spiele der Gen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.787
    Die Grafik wird auf Ps360 Niveau herunterskalliert und ruckeln

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.285
    Für die Switch Besitzer egal,dass es grafische und technische Schwächen haben wird. Denn schließlich ist man es ja gewohnt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •