HD Remaster von Commandos 2 und Praetorians angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu HD Remaster von Commandos 2 und Praetorians angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: HD Remaster von Commandos 2 und Praetorians angekündigt
 
Die zwei Spiele haben "es sich" auf jeden Fall "verdient". Gerade Commandos 2.

Habe nur von Commandos 1 bischen was gespielt, aber das ist natürlich schon sehr schwer, aber genial welche Levels da ermöglicht wurden und da solche Echtzeit-Taktik ja nie groß vertreten war, ist da sicher keine Übersättigung gegeben.

Das waren noch Spiele, als der PC nach Mitte der 90er so wieder eine seiner besten Zeiten erlebt hat. Grad auch was Exklusives angeht.
 
Zurück