Project Scarlett: Disc-Laufwerk, 120 Fps, 8K-Auflösung - Alle Infos

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scarlett: Disc-Laufwerk, 120 Fps, 8K-Auflösung - Alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Scarlett: Disc-Laufwerk, 120 Fps, 8K-Auflösung - Alle Infos
 
Bin mal gespannt ob die PS5 viel besser wird. Ich denke Microsoft wird sich das nicht mehr geben wollen hinterherzuhinken.
 
Die Konsole wird schon eine üble Bestie.:DBei der Software muss was kommen.
 
Vielleicht werden beide auch einfach fast gleich stark. Denke damit könnte jeder leben :)
 
Denke auch das beide nah zusammenliegen.
Immerhin ist AMD bei beiden stark beteiligt :)
Da wird bestimmt auch über OEMs vom SüdOstasiatischen Raum geredet :D
Dazu werden beide sehr wahrscheinlich bei Foxconn gefertigt ^^ da hat man ja schlueßlich auch nicht die Scheuklappen auf.

Und am Ende werden mich die Spiele in das jeweilige Lager treiben.
Horizon 2 und God of War 2 sind aber schon mal gute Gründe für die blaue Seite :D
 
Halo Infinite und was sonst noch alles von MS kommt bis Januar 2022 ohne Mehrkosten abgesehen von den gerade bezahlten Live Gold plus diverses Third Zeug für lau sind für mich schon gewichtige Scarlet Argumente. Wenn sie es dann noch schaffen bei den Multis gleichauf oder besser zu sein...

Glaub da spare ich so viel, dass bei Langeweile zur Not noch eine PS5 für die Sony Titel DIN drin ist ;-)
 
Halo Infinite und was sonst noch alles von MS kommt bis Januar 2022 ohne Mehrkosten abgesehen von den gerade bezahlten Live Gold plus diverses Third Zeug für lau sind für mich schon gewichtige Scarlet Argumente. Wenn sie es dann noch schaffen bei den Multis gleichauf oder besser zu sein...

Glaub da spare ich so viel, dass bei Langeweile zur Not noch eine PS5 für die Sony Titel DIN drin ist ;-)

Stimmt schon. Mit solchen Angeboten zielt Microsoft sicher auch auf eine Kundenbindung.

Ich hätte mit der Next Gen Konsole ja auch noch ein Jahr Game Pass Ultimate.
Wobei ich das auch weiter auf der One X nutzen könnte. Aber selbst dann hätte mich Microsoft als Kunde noch.
 
"Erreicht werden soll das Ganze durch eine neue Art von SSD, die auch als virtuelle Ram genutzt wird (...)"
Bin mal gespannt, was MS sich da hat einfallen lassen.

"Microsoft kenne die steigenden Zahlen an Digitalkäufen für Videospiele, wolle aber den Spielern nichts vorschreiben (...)"
So lob ich mir das. Die Dinge sollten (vor allem in Übergangsphasen) parallel laufen; immer diese s/w-Diskussionen um das Datenträgergehabe.

In diesem Sinne: Was die rein technische Seite angeht kann man Microsoft wohl auch in der kommenden Gen keinen Vorwurf machen. - Die Xbox-One-Generation ist meiner Meinung nach zum größten Teil an dem Softwareangebot gescheitert.
 
Hab ich das eigentlich Richtung verstanden, ich zukünftig im gamepass ein Spiel anklicke, es direkt spiele weil Stream und es im Hintergrund lädt? Das wäre so ein harter Geniestreich. Den Ober Kritikpunkt einfach komplett gebannt.
 
Hab ich das eigentlich Richtung verstanden, ich zukünftig im gamepass ein Spiel anklicke, es direkt spiele weil Stream und es im Hintergrund lädt? Das wäre so ein harter Geniestreich. Den Ober Kritikpunkt einfach komplett gebannt.


Und habe ich dich richtig verstanden!?

Spiel direkt zocken wollen --> Spiel wird zuerst gestreamt --> wenn Spiel im Hintergund auf Platte geladen, dann wird Stream beendet (Voraussetzung GamePass)
 
Denke nicht das das Gamepass exklusiv sein wird sondern Xcloud gebunden.

Aber ja, im Prinzip lese ich bei dir das selbe was ich meine. (Hey.. selbe oder gleiche? :D )
 
Hab ich das eigentlich Richtung verstanden, ich zukünftig im gamepass ein Spiel anklicke, es direkt spiele weil Stream und es im Hintergrund lädt? Das wäre so ein harter Geniestreich. Den Ober Kritikpunkt einfach komplett gebannt.



DAS wäre dann wirklich hart!

So etwas verstehe ich dann unter einem "Feature"; nicht so`n Dreck wie "wir haben die Partys verbessert" und zum x-ten Mal unser System stabilisiert. ;-)
 
Zurück