Shenmue 3: Nach Epic Store-Deal, Supporter wollen ihr Geld zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Nach Epic Store-Deal, Supporter wollen ihr Geld zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Nach Epic Store-Deal, Supporter wollen ihr Geld zurück
 
Eigentlich schon mies.

Wenn man den Unterstützern ein Steam Code verspricht, sollte man sich auch daran halten.
 
Puhhhhh. Sogar die retail Käufer bekommen einen Code. Ok das ist hart
 
Habe bei der Massenmeldung des Projekts mitgemacht. Außerdem habe ich den Entwickler darum gebeten die PC- gegen die PS4-Version zu tauschen.
 
Selbstschuld... wenn die leute immer zu doof sind zu wissen, was sie tun, dann werden sie auch völlig zurecht verschaukelt...
 
Bei den Retail Bestellern ist das echt scheiße aber ob Steam oder Epis Code.. Wayne..
 
Hier keine Probleme, hab die PS4 Version unterstützt. Und die erscheint auf Disk.
Danke Sony :)
 
Bei den Retail Bestellern ist das echt scheiße aber ob Steam oder Epis Code.. Wayne..

Vom Prinzip werden viele so denken.

Aber einige sind halt lieber auf Steam unterwegs. Und da eine Steam Version versprochen wurde ist das nicht ok.
Zumal wie gesagt die Leute das Spiel mit finanziert haben.
 
Zurück