Final Fantasy 8 Remastered: Remake des Rollenspiels in Arbeit

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 8 Remastered: Remake des Rollenspiels in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 8 Remastered: Remake des Rollenspiels in Arbeit
 
Das mitleveln war echt lächerlich.
Eine Fliege von der ersten Insel niederzustrecken war nach 120 Spielstunden beinahe genauso wie nach einer Spielstunde :)

Und das einzige Magiesystem was noch blöder war, war in Teil 15 :D
 
Ihr seid einfach nur noobs :D

Am Anfang ifrit holen, am Strand solange leveln, bis man die ganzen Wandler inklusive kartenwandler hatte, etwas Karten spielen, in der Story soweit kommen dass man diablo holen kann, weiter leveln am Strand bis man Gegner 0% hat und schon gab's nur noch bosskämpfe und war dank den Wandlern und deren zaubern massiv overpowered :D

Also schlechter als x-2 war echt gar nichts :D
 
Fand alles nach Teil 9 schlechter als 8.

Aber die Überschrift hatte mich im ersten Moment etwas verwirrt. Remake? Wie? Was? :D
 
Ich finde das aktuelle is das schlechteste FF ever, 8 hat mir ziemlich gut gefallen.
 
Crazy wie die Meinungen auseinander gehen.

Dachte x-2 und 13 wären die miesesten ever (ich mein das sind sie auch) und die Allgemeinheit würde das ganz genauso sehen :D
 
Mit FF8 bin ich ins Final Fantasy Universum eingestiegen, daher hat es einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Außerdem ist es neben VI auch mein Lieblingsteil. Dachte eigentlich, dass es schon lange eine Remaster-Version gab. Was hab ich denn da in meinem Steam-Account?
 
Das Spiel ist leider vieeeel zu einfach. Durch das Kopplungssystem ist man so schnell op. Das die Gegner mitlevelen nützt da auch nichts mehr.
 
Konnte mich nie mit FF8 anfreunden. Mir gefiel das Setting mit dieser Militärakademie oder was das war, nicht. Zudem war das Zauberziehen und das Kartenspielen unfassbar nervig. Dazu noch die mitlevelnden Gegner.
FF8 ist für mich definitiv einer der schwächeren FF Teile.
Da gefiel mir das von allen gehasste FF13 besser. Über FF15 hülle ich mal den Mantel des Schweigens, sonst raste ich noch aus :D

Außerdem verbinde ich mit dem Spiel eine ganz schwere Zeit in meinem Leben, dafür kann das Game zwar nix, ändert aber auch nichts an der Qualität des Spiels, die mir leider nicht zugesagt hat.
Gebe dem ganzen aber noch ne Chance.
 
Zurück