Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    AndréLinken
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Der finale Schub an Spielen für die Abwärtskompatibilität gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox One: Der finale Schub an Spielen für die Abwärtskompatibilität

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte es sehr begrüßt, wenn noch mehr X Titel hinzugekommen wären,
    bin aber auch gespannt, was die neue Box diesbezüglich bieten wird.
    Das Know-How ist bei dem Team jedenfalls nicht zu knapp vorhanden.
    Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Schade, keine X-enhanced Mass Effect Trilogy mehr. Da wäre mir doch einer stiften gegangen. Aber auch hier sind jede Menge gute Titel dabei. Asura's Wrath lechz. Der absolute Hammer.
    Arise myself and my shadow!

Erfahrener Benutzer
    Bin mal gespannt wie Sony das macht. Ich sage mal voraus das bis auf die Exklusiven nichts gemacht wird

Erfahrener Benutzer
    Sony sollte die Spiele die Power des PS5 nutzen lassen. Wenn es nur so läuft wie auf der PS4/Pro wäre das schon sehr mäh.

Erfahrener Benutzer
    Respekt an Microsoft.
    Eigentlich hätte ich nicht erwatet das die so lange durchhalten. Und dazu noch X-enhanced

Von Sony erwarte ich eine 1:1 Emulation Soll ja schon bei ner gejailbreakten PS4 mit PS2 Spielen gut funktionieren.
    Bei PS4 Spielen erwarte ich nur eine bessere Performance bei den Frames und bei dynamischen Auflösungen halt auch da eine konstant hohe.

Erfahrener Benutzer
    Ich behaupte einfach mal das sich niemand beschweren kann. Mit über 600 kompatibel gemachten Titeln haben sie das Thema sehr ernst genommen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!

Erfahrener Benutzer
    Ich finde die Liste an abwärtskompatiblen Spielen sehr respektabel. MS hat alle großen 360 und Xbox Classic Titel auf der One spielbar gemacht, obwohl sie das nicht mussten. Good job !!!
    Das erste NFS Most Wanted von 2005 hätte ich auch gerne auf der One gesehen, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer

Die 360mtitel sind mehr als ich erwartet hätte, die xbox originals hingegen sind weniger. Als erhofft..

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Das kommt überraschend. Schade, dass sicher einige Fan-Favorites noch fehlen und hätte mir auch noch mehr X Enhanced Spiele gewunschen.

Dennoch vielen Dank an Microsoft für die vielen umgesetzten Spiele, das gezwungene V-Synch und die zumindest teils besseren Framerates! Danke auch dafür, dass nun Sony nicht anders kann als nachzuziehen in Sachen Abwärtskompatibilität!

Und danke für die Erwähnung von 4 Generationen von Xbox auf Scarlett! So soll es sein, wünschenswert wäre, dass alle Spiele einfach nicht portiert und für bisherige Besitzer kostenfrei runtergeladen werden können, sondern, dass automatisch alle Spiele abwärtskompatibel sein werden, aber gut, dass ist bei der unterschiedlichen Art von Hardware, die sie ansprechen nicht so einfach möglich, wäre genial wäre es schon.

Das ist halt was, wo der PC einfach Vorteile hat! Da schadet es nun doch mal nicht, wenn Konsolen dem PC ähnlicher werden.

Lesezeichen