Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Infinte Undisvovery ist dabei. Einfach nur obergeil. Fand es damals einfach nur Hammer.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hätte es sehr begrüßt, wenn noch mehr X Titel hinzugekommen wären,
    bin aber auch gespannt, was die neue Box diesbezüglich bieten wird.
    Das Know-How ist bei dem Team jedenfalls nicht zu knapp vorhanden.
    Richtig, mehr X-Enhancements der älteren Titel wären das i-Tüpfelchen und sehr wünschenswert. Aber mal davon abgesehen macht MS hier einen Top-Job, in dieser Kategorie sind sie Sony weit voraus. Sony hat das Thema seit der PS3 einfach nicht mehr ernst genommen, sie waren wohl schwer damit beschäftigt die Konzept- und Designfehler dieser Generation wieder glattzubügeln (PS3 Fat, 600 Releasepreis, Linux uvm), zudem lässt sich mit den Classics im Store noch gut dazuverdienen. Ich weiß noch, als ich als Käufer der 60GB-PS3-Fat von der AK genau das erwartet habe, was MS heute bei der One leistet... war wohl sehr naiv von mir gewesen^^.

In der Hinsicht wird Sony MS wie ich vermute auch nicht mehr einholen können. Die PS5 wird vermutlich HW-seitig zu allen PS4 Titeln AK anbieten, aber es wird technisch in Richtung Boost-Mode der PS4 Pro gehen, was nicht verkehrt aber nicht vergleichbar ist. PS3-AK wirds bei der PS5 nicht geben, die Gründe sind hier glaube ich jedem bekannt. PS1 und PS2 sind noch ein offenes Fragezeichen, technisch wäre es ein Klacks, aber zum Release der PS5 kann ich mir dieses Feature nicht vorstellen.

Naja, X-Enhancement für Banjo mal gleich abchecken.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Schade, keine X-enhanced Mass Effect Trilogy mehr. Da wäre mir doch einer stiften gegangen..
    Und EA ist einfach zu dumm, die Spiele nochmal rauszubringen X-P

Erfahrener Benutzer
    Die ganze Welt weiß doch dass Nintendo besser als EA ist
    Keep calm and play

Is halt so

Lesezeichen