Nintendo Direct und Treehouse: Live-Stream zur E3 2019 hier - Start um 18 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct und Treehouse: Live-Stream zur E3 2019 hier - Start um 18 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct und Treehouse: Live-Stream zur E3 2019 hier - Start um 18 Uhr
 
Ich erwarte erstmal nichts, hoffe auf Überraschungen.
 
Trials of Mana und die Mana Collection sind schon mal Bombe. Und Witcher 3 kommt wirklich auf die Switch.
 
Trials of Mana und die Mana Collection sind schon mal Bombe. Und Witcher 3 kommt wirklich auf die Switch.
Dachte zuerst ist switch exklusiv kommt aber auch auf die playsi.

Witcher 3 sah für switch Verhältnisse aber echt gut aus.

Hoffe Nintendo verlangt dafür nicht wie bei allen uralt Spielen mehr als vollpreis
 
Breath of wild bekommt ein Nachfolger.

Sowas von uncool -.-
 
Alter Falter!!

Luigi, Mana-Games, Fire Emblem, No More Heroes 3, Contra, Daemon X Machina, Panzer Dragoon, Pokemon, Astral Chain *sabber*, Mario & Sonic, Animal Crossing, DQ Builders 2, Super Mario Maker 2, NEUES ZELDA, und endlich mal kein Wii/Wii U Port

HYPE!!

Nintendo der mit Abstand klare Gewinner dieser E3 für mich. :) :)

Und dabei wurden Bayonetta 3, Metroid Prime 4 etc gar nicht gezeigt.
 
Contra sah doch Scheiße aus :kotz:

Ist Panzer Dragoon ein neues oder ein Remake?
 
Breath of the Wild finde ich großartig, bestes OpenWorld Game der letzten Jahre :)
Wenn die Schwächen des ersten Teils abgelegt werden (Stichwort Waffen und Dungeons), dann wird es wieder Bombe.

Hätte mich aber auch (bzw. sogar noch mehr) über ein Zelda im Stil von Twilight Princess gefreut.
 
Ich werde mit Breath of the Wild auch nicht warm. Habs mehrmals versucht, aber es spielt sich so unglaublich zäh. Richtig schlechtes Zelda
 
Ist Trials of Mana ein Remake zu Secret of Mana 2?
Die Charaktere sahen ziemlich danach aus...
 
Mario Maker 2 sieht echt interessant aus.

Außerdem hat mir noch Mario und Sonic bei den
Olympischen Spielen gefallen. Bestimmt gut für lokalen Koop, oder?

Luigi's Mansion... Ist das sehr Rätsellastig?

Ansonsten sah Astral Chain ganz nett aus.
 
Zurück