Seite 9 von 12 ... 7891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.648
    Das Links Awakening Remake triggert mich schon hart!
    Hab schon überlegt ob ich die U mit den ganzen Games verkaufe und mir doch ne Snitch hole, aber das Geld investiere ich dann wahrscheinlich eh wieder in die Retrosammlung.
    All I need is 1 brick!

    •   Alt
       

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.621
    Unglaublich, aber Nintendo hat diese E3 für sich entschieden
    Hatten echt ein paar Neuvorstellungen die mein interesse geweckt haben.
    Die erste halbe Stunde der PK war lame, aber dann zog es schon tierisch an.

    Interessant das Platinum Games diese neue Marke eher rausbringt, als das vor zwei Jahren angekündigte Bayonetta.

    Auch der düstere Breath of the Wild Nachfolger sieht gut aus.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.026
    Findet ihr echt das Nintendo die E3 gewonnen hat? Ich weiß nicht.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.894
    Mich hat einfach nichts interessiert. Bunt, Kulleraugen, bunt, Kulleraugen. Mario,Mario,Mario,Mario.... Ne danke. Nintendo ist für mich so unwichtig weil sie mich fast null erreichen
    kire77 und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.012
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Findet ihr echt das Nintendo die E3 gewonnen hat? Ich weiß nicht.
    Womit denn? Ausser Luigis Manision kommt einfach NÜSCHT was interessant ist. BotW is doch voll kacke, warum nen Nachfolger?

    Aber im Moment lüfte ich in meinem Schloss viel und damit hat sich die Switch als Türstopper bewährt.
    Kack Konsole mit Kack Spielen.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.026
    Ich kann das absolut nachvollziehen. Nintendo erreicht mich wirklich null. Die Spiele sehen an für sich immer nach viel Spaß aus, aber wenn man dann erstmal anfängt und das erste gequarke der Figuren kommt was dann sowas wie eine Sprachausgabe sein soll, dann hörts bei mir sofort auf. Mir ist das einfach alles zu bunt und zu kindlich, teils sogar babyhaft. Das ist nicht meine Welt. Ist irgendwie wie Teletubbies gucken.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.399
    Zelda ist mittlerweile die einzige Nintendo-Marke, die für mich interessant ist.
    Auf Mario hab ich schon seit Jahren keinen Bock mehr.
    Smash Bros und Mario Kart sind für mich jetzt auch keine Spiele, die mich länger an der Konsole halten. Ist halt etwas für zwischendurch, wenn mal paar Freunde da sind.
    Pokemon reizt mich auch nicht mehr wirklich, obwohl die Reihe der Hauptgrund für meinen GB, DS und 3DS-Kauf war. Es ist halt immer das selbe mit immer absurderen Viechern. Hab schon X,Y und Sun/Moon nicht beendet. Irgendwann ist man halt gesättigt, wenn man das Spielprinzip zum drölftausendsten Mal recycelt.
    Das neue Pokemon scheint ja auch nicht groß anders zu sein. Jetzt hat man endlich mal eine frei drehbare Kamera eingeführt... sehr gut Nintendo bzw. Gamefreak. 3D ist halt Neuland
    Geändert von ElvisMozart (13.06.2019 um 12:04 Uhr)


  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.649
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Findet ihr echt das Nintendo die E3 gewonnen hat? Ich weiß nicht.
    Naja, man muss zugeben, die Messlatte war dieses mal ziemlich niedrig

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.648
    Trials of Mana sah richtig gut aus!
    All I need is 1 brick!

    •   Alt
       

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.399
    Kennt ihr die Werbebanner mit den F2P-Online-RPGs, die ab und zu auf Webseiten eingeblendet werden? Genau an sowas erinnert mich das Spiel


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •