Seite 6 von 12 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Du tust mir leid... auch du geh XBOX exclusives spielen, da gehörst du ihn!
    Ne ich spiel die kinderkacke lieber auf der wii u meiner 8 jährigen nichte.

Oder hat die switch endlich mal eigene Spiele bekommen?

•   Alt

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ne ich spiel die kinderkacke lieber auf der wii u meiner 8 jährigen nichte.

Oder hat die switch endlich mal eigene Spiele bekommen?
    Konsolenneid ist quatsch, da man sich die Switch einfach so im Laden kaufen kann!

Also ein bisschen Geld sparen und du musst nicht mehr traurig sein...

Erfahrener Benutzer
    Konsolenneid ist quatsch, da man sich die Switch einfach so im Laden kaufen kann!

Also ein bisschen Geld sparen und du musst nicht mehr traurig sein...
    Deine Logik soll jemand mal verstehen

Erfahrener Benutzer

Meine? Deine, was hat man davon die derzeit beste Konsolen überhaupt zu kritisieren? Man kauft sie sich einfach und Spaß...

Gerade bei dir, wenn dir die Ubi PK nicht gefiel, dann betrifft das quasi das gesamte LineUp der XBOX und PS4, weil da geht es doch nur ums ballern und Milliary Action... das war doch der feuchte Traum eines jeden XBOTS und ZORNIES

Erfahrener Benutzer
    Tja... dann geh doch XBOX spielen, da gibt es das feine Crackdown 3!
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das werde ich auch, denn es gibt nichts besseres als Xbox!!!! Und das weiß eigentlich jeder...
    Nintendo hat echt krass abgeliefert. Schön das ihr euch über das Bombast Line Up so intensiv austauscht...

Ach nee. Geht ja wieder um die Xbox. Soo geil war das Nintendo Programm anscheinend doch nicht

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Nintendo hat echt krass abgeliefert. Schön das ihr euch über das Bombast Line Up so intensiv austauscht...

Ach nee. Geht ja wieder um die Xbox. Soo geil war das Nintendo Programm anscheinend doch nicht
    Du musst noch die beiden vorigen Beiträge lesen, um den Kontext zu sehen.

Ich hab unregistriert die XBOX empfohlen, weil sie qualitativ die miesesten exklusiv Spiele bietet!

Erfahrener Benutzer
    Freue mich auf Luigis Mansion 3, Fire Emblem, The Legend of Zelda: Link's Awakening und Astral Chain. Leider hatte Nintendo keine interessante Neuankündigung.

Erfahrener Benutzer
    Meine? Deine, was hat man davon die derzeit beste Konsolen überhaupt zu kritisieren? Man kauft sie sich einfach und Spaß...

Gerade bei dir, wenn dir die Ubi PK nicht gefiel, dann betrifft das quasi das gesamte LineUp der XBOX und PS4, weil da geht es doch nur ums ballern und Milliary Action... das war doch der feuchte Traum eines jeden XBOTS und ZORNIES
    Ich kritisiere die Konsole höchstens weil deine lobpreisungen sich wie das geschwafel eines Sektenführers liest.

Aber wenn du es genau wissen willst. Nintendo hat für mich keine Spiele die mir zusagen ausser vllt Mario odyssey.

Sonst nada nix null. Ergo ist sie für mich genauso ein flop wie es damals die wii u war und somit die mit Abstand schlechteste aller derzeit erhältlichen Konsolen. Die 5 Spiele die keine wii u ports sind können sie gerne behalten.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere die Konsole höchstens weil deine lobpreisungen sich wie das geschwafel eines Sektenführers liest.

Aber wenn du es genau wissen willst. Nintendo hat für mich keine Spiele die mir zusagen ausser vllt Mario odyssey.

Sonst nada nix null. Ergo ist sie für mich genauso ein flop wie es damals die wii u war und somit die mit Abstand schlechteste aller derzeit erhältlichen Konsolen. Die 5 Spiele die keine wii u ports sind können sie gerne behalten.
    Ja gut, aber das ist ja dein Problem, wenn du nur auf Gewaltgames stehst... Gott sei Dank sieht das die Große Masse anders!

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Du musst noch die beiden vorigen Beiträge lesen, um den Kontext zu sehen.

Ich hab unregistriert die XBOX empfohlen, weil sie qualitativ die miesesten exklusiv Spiele bietet!
    Du hast leider nicht verstanden was ich damit sagen wollte.

Unterhaltet euch doch mal über das Nintendo Line Up, eure Highlights eurer Lieblingskonsole.

Aber anstatt das zu tun wird wieder über die Xbox gebasht...

Lesezeichen