Seite 10 von 12 ... 89101112
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.648
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Werbebanner mit den F2P-Online-RPGs, die ab und zu auf Webseiten eingeblendet werden? Genau an sowas erinnert mich das Spiel
    Du redest jetzt von Trials of Mana?

    Also grafisch opulent sah es natürlich nicht aus, eher im Gegenteil, aber es hat mich halt stark an den zweiten Teil von SoM erinnert ( ich weiß übrigens immer noch nicht ob das jetzt tatsächlich ein Remake davon ist) und der ist auf jeden Fall ne heftige Wucht!
    Musst du dir unbedingt mal auf deine Vita ziehen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

    •   Alt
       

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.028
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Naja, man muss zugeben, die Messlatte war dieses mal ziemlich niedrig
    Das stimmt allerdings.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.624
    Ich finde Nintendo hatte die meisten interessanten Titel.

    Astral Chain
    BotW2
    Luigis Mansion 3
    Fire Emblem: Three Houses
    No more Heros 3
    Panzer Dragoon
    Daemon X Machina

    Nintendo hatte halt die meisten Überraschungen obwohl ich nichts erwartet habe.

    MS hatte keinerlei Überraschung außer den erstaunlich schlechten Gears 5 Trailer

    Ubi hatte Watch Dogs 3 was erstaunlich stimmig wirkte.

    Ghost Wire war auch sehr cool.
    Geändert von Absalom (13.06.2019 um 12:32 Uhr)
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.028
    Ubisoft hatte auch noch Gods and Monsters. Evtl auch für Fans von Zelda Breath of the Wild nicht uninteressant.

    https://m.youtube.com/watch?v=Egzb6_HCqQw
    Geändert von Pliskin (13.06.2019 um 12:41 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.649
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Trials of Mana sah richtig gut aus!
    Ich hätte lieber ein aufwendiges 2D Remake. Mir gefällt der Grafikstil auch nicht. Wirkt zu billig. Außerdem hat man schon beim ersten Secret Of Mana 3D Remake viel Mist gebaut.

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.649
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Du redest jetzt von Trials of Mana?

    Also grafisch opulent sah es natürlich nicht aus, eher im Gegenteil, aber es hat mich halt stark an den zweiten Teil von SoM erinnert ( ich weiß übrigens immer noch nicht ob das jetzt tatsächlich ein Remake davon ist) und der ist auf jeden Fall ne heftige Wucht!
    Musst du dir unbedingt mal auf deine Vita ziehen.
    Trials of Mana ist Secret of Mana 2.
    Absalom und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.648
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Trials of Mana ist Secret of Mana 2.
    Na endlich bestätigt mir das mal jemand! Vielen Dank!

    Dann weiß ich allerdings noch nicht, wer der siebte Charakter war. Muss ja dann ein neuer sein.

    So ein wunderschönes buntes 2D Remake wäre natürlich auch toll gewesen, obwohl man dann ja auch eigentlich das Original spielen könnte. Das sieht ja immernoch klasse aus.
    Mir hat das Gezeigte auf jeden Fall gut gefallen, auch wenn ich mir dafür nicht extra ne Snitch holen würde.
    All I need is 1 brick!

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Findet ihr echt das Nintendo die E3 gewonnen hat? Ich weiß nicht.
    Finde ich schon, da viele super interessante Games gezeigt wurden.

    Gut, bei der MS PK wurden auch richtig tolle Multi Spiele gezeigt, die ich feier. Fand die PK daher zumindest gut.

    Bethesda hat für mich mit Ghost Wire nur ein interessantes Game gezeigt, dafür aber super interessant.

    Ubisoft naja. Watch Dogs sah schon nice aus, keine Frage. Aber da mir die ersten beiden Teile nicht zusagten, schwer zu sagen ob es bei dem besser wird.
    Ansonsten zu viel Fokus auf MP, nicht mein Ding.

    Da gefiel mir die Square Enix PK von den Games her schon deutlich besser.


    In Summe fand ich Nintendo klar am stärksten. Sind ja fast alles neue Games gewesen, endlich hört mal so langsam der Port-Wahnsinn der tollen Wii U Games auf. Für die Fans/langjährigen Unterstützer toll. So langsam ist Nintendo auf dem richtigen Weg, wenngleich natürlich nicht alles super war.

    Aber von mir aus sollen die super gerne mehr solcher Games mit "Kulleraugen" raus bringen
    Geändert von WolfBeat (13.06.2019 um 16:09 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.278
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Außerdem hat man schon beim ersten Secret Of Mana 3D Remake viel Mist gebaut.
    Zock es just im Moment. Ist sehr gut geworden.

    •   Alt
       

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    465
    Einigen wir uns einfach,dass wir alle Sony vermisst haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •