Xbox Scarlett, Cyberpunk 2077, Halo: Die Highlights der Xbox-Konferenz in unter 3 Minuten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett, Cyberpunk 2077, Halo: Die Highlights der Xbox-Konferenz in unter 3 Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett, Cyberpunk 2077, Halo: Die Highlights der Xbox-Konferenz in unter 3 Minuten
 
@Schmadda:

Freust Du Dich denn nicht auf die vielen Top-Down-Indie-Spiele? ;)

Ganz ehrlich, ich hab mich über einiges schon gefreut. Die Aussagen zu Scarlett lassen hoffen, die Aussagen zur Abwärtskompatibilität und dass bessere Framerates im Zentrum der neuen Generation stehen sollen.

Bitte soll nie wieder ein Entwickler 30 fps in einem Action-(Unter-)Genre anstreben, hört damit endlich auf!

Zurück zur PK: Also dass die 34 Spiele für den Game Pass (den ich schon bis August 2020 abonniert habe freuen mich schon und Indiespiele gerne mag und nicht jammer wenn diese bei PS+ und GwG dabei sind, bin ich auch, dennoch finde ich diese sind ein Zusatz zu Vollpreisspielen. Gäbs nur Indie-Spiele hätte ich längst mit Zocken aufgehört und dass dann so viele Spiele noch die alte Draufperspektive ála Diablo und Baldur´s Gate bieten, naja...
Also es bleibt bei vielen "netten" Exklusiv-Spielen und Ori 2 sieht super aus, aber es bleibt halt dabei, dass es kein Blockbuster ist und warum, Nintendo Direct Spoiler, hat soeben Nintendo Panzer Dragoon vorgestellt, nicht Microsoft?

Super übrigens, dass der Game Pass Ultimate nur 12,99€ nicht 14,99€ kostet und damit auch weniger als das lächerlich teure Uplay Plus.

Microsoft PK war gut, aber trotz Sony-PK-Abstinenz hat für mich eher noch Nintendo gewonnen, weils einfach die wichtigere Neuankündigungen hatte.
 
Zurück