Ubisoft: Live-Stream von der E3 2019 hier - Start der Konferenz um 22 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Live-Stream von der E3 2019 hier - Start der Konferenz um 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Live-Stream von der E3 2019 hier - Start der Konferenz um 22 Uhr
 
Der beste Moment eines Ubisoft Spiels ist immer der E3 Auftritt. Hochglanz-Optik, keine HUDs, alles sieht aus als würde es Sinn machen. Umso weiter weg vom Release, desto toller der Eindruck.
 
Der beste Moment eines Ubisoft Spiels ist immer der E3 Auftritt. Hochglanz-Optik, keine HUDs, alles sieht aus als würde es Sinn machen. Umso weiter weg vom Release, desto toller der Eindruck.

Sehe ich ganz anders, die meisten Ubi Titel sind Hervorragend. Kann mich nicht erinnern das ein Spiel was mich angesprochen hat mich enttäuschte. Geiler Publisher! !
 
Glei geht's los. Mal sehen was die so zu zeigen haben
 
Teil 2 hab ich kürzlich wieder durchgespielt, Odyssey nach gut 2 Std. beendet... ist kein AC, kann mir sagen was man will.

Bin dennoch gespannt, was da gleich kommt.
 
Odyssey war aber echt mega überragend. Stufe ich aktuell sogar über Teil 2 ein.


Was die Symphonie soll check ich aber auch nicht :D

Vor allem sind da Trailer der alten Spiele im Hintergrund

Ich mochte Origins, aber dann hätte ich wieder drei JAhre pause benötigt :)
 
Noiiiice. Wird auch Zeit dass die Thematik ernster wird.

Edit: wtf????
 
Also WD schaut echt gut aus.
Bin echt gespannt wie das System in echt funktioniert
 
sieht überraschend gut aus, hätte ich nach Teil 2 nicht erwartet.
 
War schon lustig wie die Oma dem Soldaten eins überzog.

Also kein fester Hauptcharakter mehr
 
Endlich mal ein Bundeswehr G36! :D

Gefällt mir kaufe ich! :)
 
Schon clever von ubi. 2 Spiele lang gab's hate dass die Helden unsympathisch sind.

Nun hat man halt ne ganze Legion zur Auswahl :D
 
Zurück