Seite 10 von 10 ... 8910
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Im kontext zur news und meine frage hast du schlicht gelogen...

Erfahrener Benutzer
    Uplay Plus klingt auch interessant. 15 Euro und alle Ubisoft Spiele inbegriffen ist cool.
    Die Stadia Verknüpfung ist auch cool und pusht sicher auch Googles Dienst.

Es wird immer mehr in die Richtung gehen. Origin Premium, Uplay Plus, Game Pass.

Man muss sich denke ein Haupt Abo raussuchen welches man hauptsächlich nutzt.
    Den Rest dann vielleicht mal für zwischendurch abonnieren.

Alle Abos gleichzeitig nutzen wäre zu teuer und auch sinnlos. Würde der Durchschnitt nicht im Ansatz ausnutzen.

Denke Sony wird da mit PS Now bald nachziehen (müssen). Zumindest mehr eigene aktuellere Spiele hinzufügen.

Erfahrener Benutzer
    Watch Dogs war cool
    Ansonsten viel Multiplayer Zeug.
    Aber insgesamt ne gute PK.

Zu den Abo
    Wer deren Spiele mag, der bekommt schon ein gutes Angebot.
    Leider anscheinend nur mit Stadia und da hat man durch das Streaming doch eine Verzögerung.
    Stell ich mir bei R6 schrecklich vor
    Geändert von Absalom (11.06.2019 um 06:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Uplay Plus klingt auch interessant. 15 Euro und alle Ubisoft Spiele inbegriffen ist cool.
    Die Stadia Verknüpfung ist auch cool und pusht sicher auch Googles Dienst.

Es wird immer mehr in die Richtung gehen. Origin Premium, Uplay Plus, Game Pass.

Man muss sich denke ein Haupt Abo raussuchen welches man hauptsächlich nutzt.
    Den Rest dann vielleicht mal für zwischendurch abonnieren.

Alle Abos gleichzeitig nutzen wäre zu teuer und auch sinnlos. Würde der Durchschnitt nicht im Ansatz ausnutzen.

Denke Sony wird da mit PS Now bald nachziehen (müssen). Zumindest mehr eigene aktuellere Spiele hinzufügen.
    Die Konsequenz ist einfach das man monatlich nur ein Abo abschließt, wo gerade was neues erscheint und dann gleich wieder kündigt, es gibt ja keinen guten Grund, wieso jedes Abo unendlich laufen sollte

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Die Konsequenz ist einfach das man monatlich nur ein Abo abschließt, wo gerade was neues erscheint und dann gleich wieder kündigt, es gibt ja keinen guten Grund, wieso jedes Abo unendlich laufen sollte
    Es wird für Abos wohl immer mal Angebote geben. Wie jetzt z. B. das Game Pass Ultimate Angebot.
    Wieso sollte ich sowas dann nicht länger laufen lassen?
    Ich habe das jetzt bis November 2021 verlängert. Somit wird das mein Haupt Abo sein.

Ich gebe dir in dem Punkt recht das man nicht jedes Abo dauerhaft laufen lässt. Das wäre Sinnfrei für die meisten.

Erfahrener Benutzer
    Im kontext zur news und meine frage hast du schlicht gelogen...
    Das ist deine Meinung, welche ich nicht teile.
    Absalom und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es lohnt sich, weil es A. viele Spiele sind und im Gegensatz zum Gamepass eben auch die aktuellsten Spiele und so wie das verstehe plus deren ganzen Updates...
    Naja, im Ubisoft Abo sind die neuen Ubisoft Spiele Day One dabei, um Game Pass die Microsoft Spiele Day One.

Oder bietet Uplay + noch andere Spiele Day One? Habe mir die Liste noch nicht angeschaut.

Lesezeichen