Nintendo Direct - E3 2019: Welche Switch-Games werden gezeigt?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct - E3 2019: Welche Switch-Games werden gezeigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct - E3 2019: Welche Switch-Games werden gezeigt?
 
Da bin ich echt gespannt.
Ohne Sony und mit der schwachen MS PK hat Nintendo echte Chancen.
Smash Brothers ist auch draußen und kann nicht mehr 50 Minuten lang gezeigt werden :)
 
Mal sehen wieviele Logos wir sehen werden. Zumindest kann sich Nintendo nicht damit rausreden, dass sie in der Übergangsphase zur neuen Konsole sind.
 
Ich hoffe ja das zelda skyward sword und metroid prime trilogy kommen.

Ansonsten freue ich mich auf Luigis Mansion 2, Mario Maker

Und ein neues Paper Mario wäre toll!
 
Mir hat die Präsentation unheimlich gut gefallen, weil man eben so viele geile Charaktere gesehen hat.
Hab mir darauf das Spiel für die U gekauft - ist kacke!

Ging mir ähnlich. Allerdings habe ich auf der Switch gekauft.
Ich finde die Spielreihe echt megalangweilig. Kann den Hype null nachvollziehen. Da gibt es bessere Prügler.
 
Ne preisanpassung wäre mal angebracht.

Ein neues zelda dass kein wiiu Ableger ist wäre auch nett und bitte wieder mit unzerstörbaren Waffen, einer lebendigen Welt vielen Dörfern und npcs usw.

Meinetwegen sogar ein ocarina of time Remake
 
Mario Maker 2 steht als nächstes Switch Spiel mit auf meiner Liste.

Mal schauen ob das im lokalen Koop überzeugen kann.

Falls ja hole ich es mir vielleicht.
 
Bitte keine (Wii U) Ports mehr, das wäre schonmal gut.
Wenn stattdessen komplett neue Games angekündigt werden, bin ich happy.

Bin auf jeden Fall gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte auch was zum online Dienst kommen. Es wurden ja auch nette Überraschungen für Mitglieder versprochen, nur bis heute is nix zu sehen.
Tetris100 kanns ja nicht gewesen sein
 
Bayonetta 3 bitte und schon ist die E3 für Nintendo ein Erfolg.
F-Zero und Wave Race, 1080° noch dazu und dann wird der Sack zu gemacht.
 
Das wäre zu schön. Sowas wird Nintendo uns nicht gönnen, da sind die zu sehr Arschloch :(
 
Ja die Marken abseits von Zelda ,Mario und Pokemon werden leider zu sehr vernachlässigt.
 
Zurück