Seite 5 von 5 ... 345
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.015
    Kann mir vorstellen, dass es auf 2 Discs kommt, weil die deutsche, englische, japanische und französiche Sprachausgabe drauf ist.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.019
    So ein Remake dann bitte auch vom 9ten Teil.
    Sieht schon sehr gut aus ich glaube Watch Dogs 3 muss warten im März.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.677
    Finde es toll, dass Square und Capcom mittlerweile auch den deutschen Markt mit einer angepassten Sprachausgabe beglücken. Also ich freue mich echt mega auf Final Fantasy VII.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.677
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    So ein Remake dann bitte auch vom 9ten Teil.
    Sieht schon sehr gut aus ich glaube Watch Dogs 3 muss warten im März.
    Ein Remake von Teil 9 oder auch Teil 8 wäre schon geil. Wenn alle im Episodenformat erscheinen, kann uns Square die nächste 20 Jahre damit beliefern.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.015
    Ich glaube nicht, dass es jemals ein Remake zu Teil 9 geben wird, da sich der Teil viel schlechter als 7 und 8 verkauft hat.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es jemals ein Remake zu Teil 9 geben wird, da sich der Teil viel schlechter als 7 und 8 verkauft hat.
    Bei dem ganzen Nebel den der Teil hatte würde höchstens ein Nintendo 64 Remake sinn ergeben ^^

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    392
    Geht es nur mir so oder scheint die Grafik nicht auf der Höhe der Zeit zu sein? Die Texturen sehen teils wie PS3 Grafiken aus

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.019
    Hast du was anderes gesehen als ich?? Man sieht sogar sie Materia in den Waffen.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.677
    Was ich bisher in den Trailern gesehen habe, kann ich Final Fantasy VII keinen Vorwurf in Sachen Grafik machen. Schaut doch top aus.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.018
    Geil, freue mich drauf. Wird ein schöner Abschluss für die PS4. Hoffentlich brauchen die für Episode 2 nicht wieder 5 Jahre, sonst müssen wir noch 10 Jahre warten, bis die das Game abschließen.

    Ein Remake von Teil 9 würde ich auch abfeiern. Ich liebe diese märchenhafte Welt und die Charaktere des 9er. Ein völlig zu unrecht unterschätzter Ableger.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •