Project Scarlett: Neue Xbox mit 120 Fps, Release 2020 bestätigt

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scarlett: Neue Xbox mit 120 Fps, Release 2020 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Scarlett: Neue Xbox mit 120 Fps, Release 2020 bestätigt
 
Gibt mir 30 fps und endlich grafik, die wie im kino aussieht...
 
Endlich, ich freue mich auf die neuen Konsolen :)
 
Um dann Rotz drauf zu spielen. Nichts was gezeigt wurde, würde ne neue Konsole benötigen. Selbst ein Halo nicht
 
Ok, viel Info war das nicht.
Mir fehlen immer noch richtige SP-Blockbuster...
Ninja Theory hat mich auch enttäuscht...
Wozu ne 120 Fps Konsole, wenn ich keine SP-Blockbuster habe ?
Das ist gequirlte Scheisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nur schöne Zahlen und Worte. Abwarten, wie es dann in der Praxis funktionieren wird.
 
Also Halo reizt mich auch nicht. Seitdem sie diese komische Helmsicht gemacht haben ist diese Reihe für mich unspielbar. Ich fühle mich richtig unwohl beim zocken, fast schon klaustrophobisch.
Wenn sie den Bildschirm wieder normal nutzen würde ich es definitiv anschauen.
 
Eine eigene Art von SSD, die Ladezeiten nahezu ausschließen soll ? Das glaub ich erst, wenn ich es selbst erleben kann.
 
Egal wie gute die Konsole ist, wenn es keine Spiele dafür gibt ist sie nutzlos. Ich kann alles gezeigt wurde auch auf dem PC zocken. Gute Singleplayer-Games finde ich allerdings nur auf der PlayStation. Die Show gestern und die Konsole hätten sie sich sparen können.
 
Genau so wird es sein ;)

Genau das wird der Grund sein warum Sony nicht anwesend war. Denke die fokussieren sich mit Neuankündigungen auf 2020 wenn PS5 erscheint.

@Seba: das mit der SSD hat Sony ähnlich ebenfalls angekündigt.

@Schmadda: gibt doch ne Menge zu zocken...wenn man von den Exclusives absieht ;-)

Freue mich auf jeden Fall auf Cyberpunk, Gears, Halo, The Outworld, Ori und natürlich MS Flight Simulator ;-) Dank Gamepass und aktueller 1€ Ultimate Aktion sogar zu einem sehr guten Kurs.
 
War/ist nicht schon die X 120fps fähig?
Wieviele Spiele waren denn auf der X 4k 60fps fähig?
 
Genau so wird es sein ;)

So wird es auch sein.

Gears Tactics und Age of Empires 4 sind schon sicher das die kommen. Ein Xbox Release wurde allerdings noch nicht bestätigt.

Das Playground Games an einem Open World Action RPG arbeitet ist auch bestätigt.

The Initiative werden auch nicht nur rum sitzen und Däumchen drehen.

Turn 10 arbeitet an einem neuen Forza Motorsport

Das da noch einiges kommt steht zu 100% fest. Die Sprüche das die kommende Xbox keine Spiele haben wird kann man sich sparen.
Die werden vom Lineup und der Hardware mit Sony konkurrieren können.
 
Das da noch einiges kommt steht zu 100% fest. Die Sprüche das die kommende Xbox keine Spiele haben wird kann man sich sparen.
Die werden vom Lineup und der Hardware mit Sony konkurrieren können.

Sehe ich anders, am Ende werden Sonys Spiele exklusiv sein und die von MS nicht.

Die PS5 ist zwingend nötig, die XBOX4 nicht. Das ist einfach ne Schande...
 
Sparen kann man sich solche Sprüche erst, wenn geile Games im Regal stehen. Alles andere ist heiße Luft :)
 
Zurück