Seite 4 von 7 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    PS2 konnte aber nur die erste PS3, die ist hier aber nicht erschien. Das was unsere PS3 konnte war ein Witz.

    Trotzdem komisch eine fette Bibliothek alter Spiele für ein neues System zu feiern
    best places for gaming




  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.707
    Ich zocke seit über 30 Jahren und hab noch nie die Abwärtskompatibilität einer Konsole genutzt. Wenn ich eine neue Konsole habe, will ich auch neue Spiele zocken.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Verstehe nicht wieso sie Outer World nicht exklusiv vermarkten, wieso wirft man das Sony so hin

  4. #34
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.662
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wieso sie Outer World nicht exklusiv vermarkten, wieso wirft man das Sony so hin
    Weil Take 2 das bezahlt hat...

    Wenn man eine Firma übernimmt, dann auch dessen Geschäfte.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.053
    Schlechter Deal.. TRUMP wäre das nicht passiert

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.728
    Somit dürften Minecraft Dungeons, Outer Worlds und Psychonauts 2 auch auf der PS4 erscheinen
    Ganz tolle Studios hat MS da aufgekauft

  7. #37
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.662
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Somit dürften Minecraft Dungeons, Outer Worlds und Psychonauts 2 auch auf der PS4 erscheinen
    Ganz tolle Studios hat MS da aufgekauft
    Was ist das Problem, das MS fair bleibt???

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.850
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    PS2 konnte aber nur die erste PS3, die ist hier aber nicht erschien. Das was unsere PS3 konnte war ein Witz.

    Trotzdem komisch eine fette Bibliothek alter Spiele für ein neues System zu feiern
    Das Gamepass Zeug beinhaltet auch aktuelle Titel wie Halo Infinite direkt zum Start. Zusätzlich gibt es eben noch den Katalog an Spielen der Vorhängerkonsolen in optimierter Qualität. Das gab es in der Form noch nicht zum Start einer Konsole. In den 90ern war ich froh mir zur PS1 mit Resident Evil noch eine Memorykarte leisten zu können ;-)

    @Absalom: als PS4 Spieler zahlt man für Minecraft, Psychonauts, Outworld mal irgendwas um die 100€. Auf der Box ist es im Pass mit drin. Da wird wenigstens auch Psychonauts mal installiert....und anschließend nie wieder angeschaut ;-)

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.591
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Das Gamepass Zeug beinhaltet auch aktuelle Titel wie Halo Infinite direkt zum Start. Zusätzlich gibt es eben noch den Katalog an Spielen der Vorhängerkonsolen in optimierter Qualität. Das gab es in der Form noch nicht zum Start einer Konsole. In den 90ern war ich froh mir zur PS1 mit Resident Evil noch eine Memorykarte leisten zu können
    Bekommst du nicht nur einen Teil des Katalogs oder ist mittlerweile so gut wie jedes Game lauffähig?


  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.450
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Somit dürften Minecraft Dungeons, Outer Worlds und Psychonauts 2 auch auf der PS4 erscheinen
    Ganz tolle Studios hat MS da aufgekauft
    Minecraft ist halt grundsätzlich für alle Plattformen gedacht. Und das lohnt sich bei der Marke auch.

    Die anderen Spiele wurden vorher angekündigt und für die PS4 bestätigt.
    Neuankündigungen wie Bleeding Edge erscheinen nicht auf der PS4.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •