Bethesda: Live-Stream zur E3 2019 heute Nacht ab 2:30 Uhr - hier anschauen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Live-Stream zur E3 2019 heute Nacht ab 2:30 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Live-Stream zur E3 2019 heute Nacht ab 2:30 Uhr - hier anschauen
 
Boah, war das bezahlte Publikum aber nervig. Ansonsten eine schwache PK.
 
Ich würde mir wünschen das Leute klatschen und sich freuen wenn geile Sachen gezeigt werden und nicht weil es wie bei MS an dem Monitor steht. Das hat man gesehen MS also besser aufpassen :D
Und auch die bezahlten Leute könnt ihr zu Hause lassen
 
Kein elder scrolls?

Oh man

Die ganzen pks sind soweit ja mega enttäuschend
 
Ich würde mir wünschen das Leute klatschen und sich freuen wenn geile Sachen gezeigt werden und nicht weil es wie bei MS an dem Monitor steht. Das hat man gesehen MS also besser aufpassen :D
Und auch die bezahlten Leute könnt ihr zu Hause lassen

Standen da nicht nur die Untertitel? Aber der Keanu Reeves Fan machte einen echten Eindruck ;-)
 
Die Amis feiern allgemein solche Shows so ab, das gehört bei denen dazu.
 
Hab die PK geschaut, fand ich sehr gut, viele

- Elder Scrolls Blade für Switch ist klasse, da viel besser spielbar
- Fallout 76 bekommt ne neue Main Quest, mit NPCs etc. sprich, wie man Fallout kennt und Battle Royale und Rage 2 bekommt auch neues
- Ghostwire Tokyo, Deathloop versprechen zumindest cool zu werden.
- Doom Eternal sah außerdem mega toll aus, wie erwartet, mein Spiel des Jahres! :D
 
Habe kurz reingesehen und diesen Saal voller bezahlter Speichellecker hielt ich nur kurz aus. Einen echten Gamer hätte man sofort daran erkannt, dass er die Bühne gestürmt und Toddy "Sweet little lies" Howard auf die Füsse gekotzt hätte. Die ganze E3 ist nur eine nervige Werbeveranstaltung, wo gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
 
Wenn du es nicht geschaut hast, dann bewerte es auch nicht...
 
Zu Ghostwire Tokyo hätte ich mir gerne etwas mehr gewünscht und wenn es nur 30 Sekunden Gameplay gewesen wären. Aber ich werde den Titel mal im Auge behalten, denn es sag interessant aus was man da gesehen hat. Die komplette E3 war dieses Jahr irgendwie eine reine Trailershow mit sehr wenig Gameplay, oder kommt nur mir das so vor?
 
Kein Elder Scrolls, ein Elder Scrollls 76, wo liegt der Unterschied? Bin gerade daran, Bethesda, Fallout und TES geistig zu begraben und zu verabschieden. Mehr als unterbieten können sie sich sowieso nicht und dafür habe ich nicht den Nerv.
 
Also ich bin sehr auf Starfield gespannt. The Edler Scrolls hat noch noch nie so gereizt. Mal sehen was sie mit dem SciFi Spiel auf die Beine stellen.
 
Zurück