Seite 49 von 59 ... 394748495051 ...
"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
  1. #481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Blair Witch sieht wirklich gut aus..wenn das xbox exklusiv ist ist das schon mal was! Da freu ich mich drauf. Layers of Fear 1 war zb durchaus gut von denen.
    Layers of Fear 1 war gut, Teil 2 ist leider viel schwächer.

  2. #482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.326
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht
    Ich verstehe es ja wenn man Microsoft kritisiert weil die games teilweise echt fürn bobbes sind aber wenn er die Multis auf der one spielen will ist es doch ok?

    Wieso soll die ps4 da Nutzerfreundlicher sein?

    One x ist leiser, die Spiele sehen besser aus und dank gamepass sind sie auch quasi geschenkt.
    kire77 und 4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  3. #483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Zitat Zitat von unregistriert Beitrag anzeigen
    ich verstehe die frage nicht
    #ivdfn

  4. #484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Liste ist schon sehr beeindruckend, nur kann ich dieśe auf der deutlich benutzerfreundlicher PS4 zocken.
    Daher ist die One für mich uninteressant, und damit bin ich nicht alleine.

    Es gibt also keine Gründe die FÜR die One sprechen, auch nicht für die nächste Xbox. Das ist das Problem.
    Controller gut und schön, aber das System selbst ist schon ein K.O. Kriterium
    Wenn das ein KO Kriterium für dich ist. Ok

    Ich weiß ja nicht was du machst.

    Ich starte die Xbox, dann starte ich ein Spiel. Party und Freundesliste sind genau so schnell und einfach erreicht wie auf der PlayStation.

    Aber du gehst anscheinend nach dem Start der Konsole erstmal alle Menüs durch

  5. #485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.326
    By the way die Server sind Aktuell echt lame.

    Schwankt stets zwischen 1-2 mb/s da sollten aber normalerweise 100 stehen ^^

    Denke der Ansturm aktuell aufn PC gamepass ist echt groß oder die Server von ms sind fürn arsch

  6. #486
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.679
    Also meine xbox installiert erstmal nen update... und dann kommt die Meldung „werde das Spiel nicht speichern... nein heute nicht“ oder „bitte einmal deinstallieren.... viellwicht dann“...

  7. #487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.468
    Bei mir keine Probleme
    Danke Microsoft!

  8. #488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen

    One x ist leiser, die Spiele sehen besser aus und dank gamepass sind sie auch quasi geschenkt.
    Was haben Lautstärke, Grafik oder Gamepass mit Benutzerfreundlichkeit zu tun?
    Es geht darum wie das System arbeitet, aufgebaut ist und wie es funktioniert. Da ist die One Mist und umständlich.

    Nur mal ein Beispiel abseits des Updates Problem.
    Bei der PS4 kann ich direkt entscheiden, mach ich die aus, oder gehe ich in den Ruhemodus (bei Bedarf).
    Bei der One müsste man erst sich durchs Menü klicken um das zu (de-)aktivieren
    best places for gaming




  9. #489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.326
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was haben Lautstärke, Grafik oder Gamepass mit Benutzerfreundlichkeit zu tun?
    Es geht darum wie das System arbeitet, aufgebaut ist und wie es funktioniert. Da ist die One Mist und umständlich.

    Nur mal ein Beispiel abseits des Updates Problem.
    Bei der PS4 kann ich direkt entscheiden, mach ich die aus, oder gehe ich in den Ruhemodus (bei Bedarf).
    Bei der One müsste man erst sich durchs Menü klicken um das zu (de-)aktivieren
    Na wenn du sonst keine Probleme hast

  10. #490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Das sagt jemand der die PS4 zu laut findet...
    best places for gaming




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •