Seite 48 von 59 ... 38464748495058 ...
"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
  1. #471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Playground Games und The Initiative haben schon stark aufgerüstet bzw stark eingestellt.

    Undead Labs vergrößert sich aktuell auch.

    Was dabei rauskommt ist reine Spekulation.
    Und du spekulierst dass alles grandios wird, sonst wärst du nicht an der Front


  2. #472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.298
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und du spekulierst dass alles grandios wird, sonst wärst du nicht an der Front
    Nein. Es geht mir darum das hier immer wieder Leute kommen das die Xbox keine Spiele hat bzw ja alles auch auf der PlayStation spielbar wäre.

    Grandios wird das sicher nicht alles. Aber vielleicht zumindest gut.

    Auch bei der Konkurrenz ist nicht jedes Spiel grandios. Darum geht es auch nicht.

  3. #473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Nur hat die Xbox diese ganzen Spiele noch nicht


  4. #474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.298
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nur hat die Xbox diese ganzen Spiele noch nicht
    Und? Gibt auch aktuell schon genug.

    Meine Liste ist noch lang was ich noch alles nachholen müsste

    Und für Nachschub wird eben gesorgt.

  5. #475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Scheinbar passt deine Liste auf einem Chinesischen Glückskeks Zettel


  6. #476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.298
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Scheinbar passt deine Liste auf einem Chinesischen Glückskeks Zettel
    Beispiele: Assassin's Creed Odyssey, Metro Exodus, Jurassic Park Evolution. Red Dead Redemption 2 vielleicht auch noch. Und noch einiges mehr

    Jetzt werde ich aber wohl mit dem State of Decay 2 DLC, Horizon 4 Lego DLC beschäftigt sein. Im September kommt Gears 5. Da werde ich auch längere Zeit beschäftigt sein. Je nach dem wie gut mir der Titel gefällt.

    Mir wird nicht langweilig. Paar Switch Titel will ich auch noch zocken.

    Es kann doch jeder seine Lieblingsplattform haben. Wer am liebsten Third Person Action Adventures zockt, für den wird aktuell die Playstation wohl die bessere Plattform sein.
    Ist halt so.

    Aber deswegen muss man nicht so tun als ob die Konkurrenz nichts zu bieten . Auch wenn diese einem selbst nicht so zusagen.

    Alle drei Hersteller heben sich in verschiedenen Gebieten gut voneinander ab. Das finde ich gut. Muss nicht jeder genau das gleiche an eigenen Inhalten anbieten.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  7. #477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Die Liste ist schon sehr beeindruckend, nur kann ich dieśe auf der deutlich benutzerfreundlicher PS4 zocken.
    Daher ist die One für mich uninteressant, und damit bin ich nicht alleine.

    Es gibt also keine Gründe die FÜR die One sprechen, auch nicht für die nächste Xbox. Das ist das Problem.
    Controller gut und schön, aber das System selbst ist schon ein K.O. Kriterium


  8. #478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.664
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Liste ist schon sehr beeindruckend, nur kann ich dieśe auf der deutlich benutzerfreundlicher PS4 zocken.
    Inwiefern?
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  9. #479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.116
    Blair Witch sieht wirklich gut aus..wenn das xbox exklusiv ist ist das schon mal was! Da freu ich mich drauf. Layers of Fear 1 war zb durchaus gut von denen.

  10. #480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Ich verstehe die Frage nicht


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •