Seite 46 von 59 ... 36444546474856 ...
"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
  1. #451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.425
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Heute um 0 Uhr ist ja die XBOX Inside, wo man mehr zu den Spielen zeigen will und es weitere Ankündigungen geben soll.
    Da werden nur mehr Third Party Titel gezeigt. Hätten sie selbst was fettes gehabt, hätten sie das gestern schon gezeigt. Also komplett uninteressant. Selbst die E3 Show hatte bis auf Keanu nur Inside Xbox Niveau.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #452
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.961
    @Schmadda: irgendwo müssen sie doch mal Gears 5 Kampagnen Gameplay zeigen - das Teil müsste ja nahezu fertig sein. Und wenn es richtig gut läuft gibt es noch Gameplay von dem Exclusive Most Wanted Bleeding Edge :-)

    Ein paar Bonusinfos zu XCloud wären auch noch nett. Hier erwarte ich eigentlich, dass es in Ultimate auch enthalten sein wird, sonst müssten sie ha noch etwas ultimatigeres bringen.

  3. #453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.019
    Gears 5 soll ja schon in 3 Monaten erscheinen. Das sie kein Gameplay gezeigt haben war schon sehr eigenartig.
    Mein Gesicht war jedes mal so als da stand World Premiere , nur um schell zu einem zu werden.
    Allerdings hat MS die Studios ja letztes Jahr erst gekauft deswegen abwarten was sie nächstes Jahr zeigen. Aber in Abwesenheit von Sony hätte man einfach was besseres zeigen müssen.

  4. #454
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.343
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Gears 5 soll ja schon in 3 Monaten erscheinen. Das sie kein Gameplay gezeigt haben war schon sehr eigenartig.
    Mein Gesicht war jedes mal so als da stand World Premiere , nur um schell zu einem zu werden.
    Allerdings hat MS die Studios ja letztes Jahr erst gekauft deswegen abwarten was sie nächstes Jahr zeigen. Aber in Abwesenheit von Sony hätte man einfach was besseres zeigen müssen.
    Oder man sieht es anders rum.

    Man hebt sich Highlights für nächstes Jahr auf, um im Falle Sony ist wieder auf E3 konkurrieren zu können

  5. #455
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Du willst aber auch echt alles drehen ich finde es aber lustig ^^

  6. #456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.782
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Oder man sieht es anders rum.

    Man hebt sich Highlights für nächstes Jahr auf, um im Falle Sony ist wieder auf E3 konkurrieren zu können
    So ist es! Nächstes Jahr E3 zeigen die Gears, welches schon 9 Monaten erhältlich ist. Genial


  7. #457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.343
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Du willst aber auch echt alles drehen ich finde es aber lustig ^^
    Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben das ich dieses Jahr auch gern mehr gesehen hätte. Da hätte man mal ein Vorstellung gehabt was einem erwartet.

    Von dem was man vorher erwartet hat war es schon etwas enttäuschend.

    Aber ich kann auch nachvollziehen das MS es direkt vor der neuen Konsolen Generation vorstellen möchte. Denn dann wird auch Sony sicher wieder Neuigkeiten ankündigen.
    RaZZor89 und 4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  8. #458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.239
    Und auf der E3 2020 hebt man sich die Titel für das erste wirkliche Scarlett Jahr auf
    Niemand braucht zur Weihnachtszeit Videospiele.
    Da kommen ja eh Battlefield, CoD und Co raus

  9. #459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.343
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So ist es! Nächstes Jahr E3 zeigen die Gears, welches schon 9 Monaten erhältlich ist. Genial
    Meine Aussage war auf die Ankündigung der neuen Studios bezogen und nicht auf Gears 5.

    Das die Gears 5 Präsentation schlecht war, habe ich auch schon geschrieben.

  10. #460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.682
    Man sollte es positiv sehen.

    Schlechter kann die nächste e3 wirklich nicht mehr für ms werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •