Seite 45 von 59 ... 35434445464755 ...
"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
  1. #441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.616
    Bin gerade sehr begeistert von Microsoft
    Hatte meine Xbox seit Monaten nicht mehr an, und mein Abo nie gekündigt.
    Jetzt hat MS aufgrund von Zahlungsproblemen mein Gold schon letztes Jahr im April gekündigt

    Danke Microsoft
    Geändert von Absalom (10.06.2019 um 14:13 Uhr)

    •   Alt
       

  2. #442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.152
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Nun nächstes Jahr vor der e3 sollte man vorsichtig mit Sprüchen wie

    MS wird die e3 wegrocken
    Die wären selbst wenn Sony da wäre trotzdem überlegen
    Alles wird jetzt wunderbar
    Die richtige Richtung wurde eingeschlagen

    sein, damit es für den xbox fanboy nicht ganz so peinlich wird.

    Die Pk war nix, auch wenn ich mich über gears und halo freue bzw dem gamepass freue.
    Man ist halt davon ausgegangen das etwas mehr gezeigt wird. Das Microsoft mehr in der Pipeline hat, ist ja bekannt.

    Ich hätte auch gern mehr gesehen. Von daher lag die Show unter den Erwartungen die man hatte.

    Microsoft möchte wohl dafür nächstes Jahr größer auffahren. Einfach um die neue Konsolen Generation zu pushen. Ist auch irgendwie verständlich.

  3. #443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich gehe immernoch davon aus, dass das nicht gewollt ist
    Heute morgen stand es auf dem Xbox Bildschirm. Ganz offiziell. Also wird es schon gewollt sein. Daher habe ich es auch gemacht.

    Finds einfach nur zu geil. 2mal Gold für 12 Monate gekauft. Wegen automatischer Verlängerung sogar 2 Monate dazu bekommen. Also insgesamt 89 Euro bezahlt und bis Ende Oktober 2021 Ruhe. Hätte normalerweise deutlich mehr bezahlt.
    Habe auch ein 4TB Platte angeschlossen und bin fleißig am laden: )
    4daLiberty und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.152
    Unterm Strich war das gezeigte vom gesamten Paket schon gut.

    - Gears 5

    - Forza Horizon 4 Lego DLC. Mal was anderes und bringt eine Abwechslung ins Spiel

    - State of Decay 2 DLC

    - Bleeding Edge

    - Flight Simulator

    - Ori and the Will of the Wisps

    - Battletoads

    - Minecraft Dungeons (Multi, trotzdem gutes neues Futter)

    - Halo Infinite steht für nächstes Jahr auch in den Startlöchern

    Noch ein Pluspunkt ist aktuell einfach der Xbox Game Pass. Alle neuen Spiele die hier gezeigt worden können ab dem ersten Tag über diesem gespielt werden. Außer der Horizon DLC. Dieser Dienst ist bei den Konsolen aktuell auch ein Pluspunkt.
    Dazu noch Top Spiele wie Metro Exodus und paar Indie Perlen ab Day One im Abo.
    Ich werde davon nicht alles zocken können, aber das Angebot ist geil.

    Auch was die Abwechslung angeht, kann man Microsoft nichts vorwerfen. Es sind wirklich viele verschiedene Genres vertreten.

    Was wird nächstes Jahr gezeigt? Kann man noch nicht sagen. Aber in Entwicklung ist einiges.

    - Age of Empires 4
    - Gears Tactics
    - Playground Games Spiel (Fable 4)
    - Neues Forza Motorsport
    - State of Decay 3 (Undead Labs vergrößert sich aktuell und durch das höhere Budget soll State of Decay 3 profitieren). Geil wäre wirklich ein AAA State of Decay 3. Wichtiger wäre aber das technisch es runder laufen wird.

    - Ninja Theory: Hatte schon gelesen das Bleeding Edge nicht vom Hellblade Team stammt. Dieses soll angeblich an einem anderen Spiel arbeiten. Quelle habe ich gerade nicht. Von daher erstmal Spekulation.

    The Initiative: Vermute da wird man nächstes Jahr noch nichts sehen. Aber auch da kommt wohl ein großes Projekt.

    Aber ich sehe Microsoft hier schon auf dem richtigen Weg. Auch wenn man sich dieses Jahr doch etwas zurückgenommem hat. Der Weg stimmt.
    Und unabhängig vom Spielegeschmack hat die Xbox einige Spiele zu bieten die nicht auf der PlayStation vertreten sein werden.
    Aussagen wie wozu eine neue Konsole wenn es keine Spiele gibt sind Schwachsinn.
    Geändert von Iceman8312 (10.06.2019 um 15:53 Uhr)

  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.194
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Heute morgen stand es auf dem Xbox Bildschirm. Ganz offiziell. Also wird es schon gewollt sein. Daher habe ich es auch gemacht.

    Finds einfach nur zu geil. 2mal Gold für 12 Monate gekauft. Wegen automatischer Verlängerung sogar 2 Monate dazu bekommen. Also insgesamt 89 Euro bezahlt und bis Ende Oktober 2021 Ruhe. Hätte normalerweise deutlich mehr bezahlt.
    Habe auch ein 4TB Platte angeschlossen und bin fleißig am laden: )
    Hehehe dito. Während ich nebenbei days gone auf der playsi zocke lädt mein PC gerade den halben gamepass runter
    kire77 und sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  6. #446
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.451
    Also bei mir stand nach den 36 monate gleich ein satz der das schon wieder relativiert...

  7. #447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.194
    Gab's eigentlich irgendwelche giveaways durchn mixer?

  8. #448
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.451
    Bisher nichts gesehen/gelesen, hab aber auch derzeit keine xbox...

  9. #449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.647
    Heute um 0 Uhr ist ja die XBOX Inside, wo man mehr zu den Spielen zeigen will und es weitere Ankündigungen geben soll.

    •   Alt
       

  10. #450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen

    Microsoft möchte wohl dafür nächstes Jahr größer auffahren.
    Also genau wie jedes Jahr
    Bin gespannt was du nächstes Jahr sagen wirst
    Keep calm and play



    Is halt so

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •