Seite 44 von 59 ... 34424344454654 ...
"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Also ich kann MS da verstehen. ^^ Was soll man jetzt noch groß für die aktuelle Gen auftischen? Die Gen ist für MS gelaufen und man wird im nächsten Jahr, mit Beginn der neuen Gen, einen neuen Angriff starten und zwar mit Halo als Launchtitel mal ganz nebenbei erwähnt.

Jetzt wird MS seine Spiele durch den GamePass auf PC einem noch breiteren Publikum präsentieren und die Marke Xbox an sich pushen. Im Prinzip ist es ja egal, ob auf einer Konsole Xbox steht oder auf einer App. Blöd wird es nur dann, wenn die Konkurrenz in Zukunft noch Geld mit dem Konsolenverkauf verdient und MS nicht mehr. ^^ Man muss halt diese Entwicklung mal abwarten und wie der Konsumer seine Spiele am liebsten spielt bzw. wo.
    Mit Hardware Verkäufen wird auch Sony das wenigste verdienen.

Ansonsten denke ich auch das Microsoft vor der nächsten Gen noch die Highlights präsentieren wird. Dieses Jahr ist ein Auslauf Jahr für die aktuelle Gen. Wobei Microsoft nicht so stark an eine Gen gebunden ist. Trotzdem möchte MS sicher auch die Konsole pushen.

Und Sony möchte PS Now in den nächsten Monaten/ Jahren auch deutlich mehr pushen.
    Gehe davon aus dann auch Sony Blockbuster abseits der PlayStation gespielt werden kann.

Erfahrener Benutzer
    Die Gears 5 Präsentation war echt ganz großer Mist.
    Man vertraut hier nur wieder auf den Namen und zeigt einfach nichts vom Spiel
    jojo und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Was genau haben Sie jetzt angeteast? Das diese existiert wissen wir schon seit einem Jahr. Das diese SSD benutzt ist jetzt keine Information die einen umhaut. Ist eher eine logischen Weiterentwicklung der Technologie. Hätte ich eher gewundert wenn sie diese nicht benutzt hätten.
    Es war schlichtweg ein kurzer Teaser mit paar Infos. Nicht mehr und nicht weniger.

Erfahrener Benutzer

Sony könnte jedenfalls das Problem bekommen, das sie den GamePass nur schlagen können, wenn sie auch ihre ganzen Spiele auch zum Start dort anbieten, das wiederum wird Sonys Geschäft mit der Playstation deutlich verschlechtern, während MS das mal so eben wegstecken kann.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist ein Auslauf Jahr .
    Und 2018
    und 2017

Erinnert mich an die 360. Hier wurde zum Schluss auch nur noch ein billig hingeschludertes Gears rausgehauen.

Erfahrener Benutzer
    Nun nächstes Jahr vor der e3 sollte man vorsichtig mit Sprüchen wie

MS wird die e3 wegrocken
    Die wären selbst wenn Sony da wäre trotzdem überlegen
    Alles wird jetzt wunderbar
    Die richtige Richtung wurde eingeschlagen

sein, damit es für den xbox fanboy nicht ganz so peinlich wird.

Die Pk war nix, auch wenn ich mich über gears und halo freue bzw dem gamepass freue.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Steht sogar in der Beschreibung das der Deal auf bis 36 Monate zählt. Also kein Bug ;-)
    Wer sagt denn, dass sich das auf die 1€-Aktion bezieht? In der Beschreibung ist vom normalen Tarif die Rede.

Hinweis: Durch den Kauf des Ultimate-Tarifs werden Ihre vorhandenen Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaften automatisch auf Ultimate aktualisiert, in einem Verhältnis, das auf den verbleibenden Tagen basiert. Informationen darüber finden Sie unter www.xbox.com/gamepass. Für zukünftige Codeeinlösungen gilt ebenfalls ein Umtauschverhältnis. Das Umtauschverhältnis kann sich ändern. Alle Umwandlungen in Ultimate sind endgültig: Nach der Umwandlungen können Sie Ihre Ultimate-Mitgliedschaft nicht mehr in eine frühere Mitgliedschaft zurückwandeln. Maximal sind für Ultimate einmalig 36 Monate pro Konto umwandelbar, einschließlich einer umgewandelten Zeit aus Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass.

Die restliche Laufzeit von Gold wird normalerweise auch nicht 1:1 übernommen. Es gibt eine offizielle Umwandlungstabelle von Microsoft:

Ich gehe immernoch davon aus, dass das nicht gewollt ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen-gamepass.png  

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Es war schlichtweg ein kurzer Teaser mit paar Infos. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wie gesagt, viel Lärm um nichts.

Mich würde mal interessieren ob der Gamepass für MS lohnt? Hab irgendwie Zweifel das 10 Euro im Monat von ein paar Million Spielern die kosten von AAA Spielen und die Ausgaben für die anderen Publisher deckt. Gibt es da Zahlen?
    Geändert von aaaabbbbcccc (10.06.2019 um 14:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    @Elvis: Dann habe ich das falsch gelesen. Funktioniert aber aktuell trotzdem ;-) Von daher, verlängert Gold soweit als möglich und dann Ultimate für'n € dazu :-)

Außer natürlich man hat weder Bock auf XBox noch Gamepass. Dann sollte man natürlich nix investieren ;-)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Und 2018
    und 2017

Erinnert mich an die 360. Hier wurde zum Schluss auch nur noch ein billig hingeschludertes Gears rausgehauen.
    Naja. Der Umbruch begann letztes Jahr. Man muss den Studios wohl auch etwas Zeit lassen.
    Ein Spiel ist nicht von heute auf morgen aus dem Boden gestampft.

Lesezeichen