Seite 38 von 59 ... 28363738394048 ...
"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
  1. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    @Jojo: das Thema Ladezeiten bei der Scarlett Vorstellung wurde wohl bewusst als direkte Antwort auf Sony so ausgeschlachtet. Bei denen klang es ja so als ob deren Super SSD was absolut einzigartiges wäre.

    Zu Scarlett war auch nochmal die Aussage interessant, dass die Spiele von 4 Gens in bestmöglicher Qualität laufen werden. Wobei ich Abwärtskompatibilität grundsätzlich schon erwartet hatte.

    Highlight der PK waren neben Scarlett Details die Gamepass Ankündigungen - vor allem das man direkt im Anschluss ein Haufen neues Zeug im Zugriff hat inkl. SoD2 Kampagnen DLC und Metro Exodus.

    Mit einer längeren Gameplay Session aus der Kampagne hätte man sicher auch mit Gears noch ordentlich punkten können. Stattdessen der schlechteste MS Trailer zu einer der großen Marken von MS.

    Es war eine gute PK aber gemessen an der Erwartungshaltung was das Thema neue Studios und Exclusives angeht dann doch ein wenig enttäuschend.

    Habe mir grad via CD Keys 24 Monate Gold gegönnt und für 1€ auf Ultimate upgegradet :-)
    Geändert von kire77 (10.06.2019 um 10:42 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.889
    Ich hatte nach Google Stadia erwartet, dass MS erste Infos zu seinem Streaming Dienst liefert, um Google den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber da kam ja garnichts, außer der Info, dass man dieses Jahr einen Test Lauf starten will.

  3. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    @Garfield: da hatte ich auch mehr erwartet. Könnte aber auch sein, dass sie bewusst schnell zur Konsole überleiten wollten un keinen Shitstorm wegen Streaming Fokus zu bekommen. Vielleicht kommt noch was on den nächsten Tagen dazu.

  4. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    Es war ne solide PK.
    Für mich war da nichts überraschendes dabei.
    Cool fand ich den neuen Elite Wireless Controller und natürlich die Scarlett Ankündigung.
    Endlich, nächstes Jahr gibt es neue Hardware!

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.992
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach Google Stadia erwartet, dass MS erste Infos zu seinem Streaming Dienst liefert, um Google den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber da kam ja garnichts, außer der Info, dass man dieses Jahr einen Test Lauf starten will.
    Preview startet in Oktober und ist kostenlos.

    https://www.eurogamer.net/articles/2...mme-in-october

    Das reicht doch vorerst.

  6. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.968
    Wo war denn das angekündigte NextGen Gameplay?

  7. #377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wie sieht jetzt eigentlich die Gegenüberstellung der kommenden Exclusives aus? Passt folgendes?

    Microsoft:
    Gears 5
    Halo Infinite
    Ori
    Bleeding Edge

    Sony:
    Last of Us 2
    Death Stranding
    Ghost of Tsushima
    Dreams
    God of War 5
    Horizon Zero Dawn 2
    Spiderman 2
    Gran Turismo 6
    Shenmue 3 (3rd Party)
    Vergiss bloss Bloodborne 2 nicht. Das zerstört eh alles
    TobiasHartlehnert und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Wenn das kommt wars das sowieso hier im Forum. Dann wird alles abgefackelt vor lauter Hype

  9. #379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.048
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wo war denn das angekündigte NextGen Gameplay?
    Flight Simulator?
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  10. #380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.971
    Sony muss nur Bloodborne 2 ankündigen, dann brennt hier schon der Baum

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •