Seite 36 von 59 ... 26343536373846 ...
"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
  1. #351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.272
    Schade, dass man im Forum keine Umfrage mehr erstellen kann.
    Pr0k1ll4r und 4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  2. #352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.888
    Ok das ist echt schade....

  3. #353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.615
    Battletoads hat mich ziemlich abgeturnt.
    Wird seit drei E3‘s runtergebetet und sieht am Ende wie ein 7,99€ Indie aus.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  4. #354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Battletoads hat mich ziemlich abgeturnt.
    Wird seit drei E3‘s runtergebetet und sieht am Ende wie ein 7,99€ Indie aus.
    Dasselbe dachte ich bei Battletoads aus. War echt gespannt auf das Spiel, aber jetzt belanglos.

    Ori und Blair Witch waren neben Cyberpunk meine Highlights.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  5. #355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.971
    Ich fand die Konferenz so eher mäßig, denke man spart sich vieles fürs nächste Jahr auf.
    Trotzdem hätte man gestern die Chance gehabt um Sony ein paar Tritte zu verpassen. Das hat man weit verfehlt.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  6. #356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Koferenzraum und Auftritt waren gewohnt bombastisch die Inhalte aber leider einfach mau

    Was bleibt ist ein Gears wo ich mich freue das es schon dieses Jahr kommt und ein Halo nächstes Jahr wie immer eben.

    Ansonsten..ähm 0,0 an interessanten neuen IPs der neuen Studios. Mir scheint als waeren diese Studios höchstens in der Konzepthase, da kann man noch Jahre auf Inhalte warten. Wie bereits oft herbeigejammert ist der Zug bis dahin abgefahren Was aber bleibt ist ne nach wie vor tolle Multikonsole, die großen Spieleerfahrungen bringt aber die Konkurrenz.

    Man muss sich mal überlegen das Sony mehrere Felder beackert mit VR und trotzdem ne handvoll mehr grosse AAA Erfahrungen in der Mache hat. Microsoft hat sich irgendwie schon halb aufgegeben. Man haette ja zumindest noch mehr Teaser raushauen koennen was einen bei der neuen Konsole erwartet. Es wurde ja 0 Gameplay gezeigt was die Konsole kann, stattdessen nur Sprüche über Ladezeiten.
    Geändert von jojo (10.06.2019 um 09:17 Uhr)

  7. #357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.093
    ...und deswegen kauft keiner eine Xbox.

    Hab mir grad mal den Trailer zu Ghostwire Tokyo angesehen. Das sieht frisch, neu und interessant aus. Mein Problem ist allerdings das ich Render-Trailer absolut hasse und verabscheue. Zeigt mir gefälligst ingame Material oder bleibt verdammt nochmal zu hause. Hat mich auch beim Material zu Elden Ring und Gears 5 genervt diese komplett unnötige Render-Scheiße!
    Geändert von Schmadda (10.06.2019 um 09:18 Uhr)
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!


  8. #358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.187
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    ...und deswegen kauft keiner eine Xbox.
    Nein aber dafür den gamepass für 1 Euro

  9. #359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.299
    Falls es nicht schon geschrieben wurde. Wenn man den Ultimate Game Pass für 1 Euro holt zählt er für die Gesamte Zeit der Goldmitgliedschaft. Habe aus meiner über 2 Jahres Goldmitgliedschaft für einen Euro Ultimate gemacht. Im System steht auch dass die nächste Belastung im Oktober 2021 erfolgt. Geiles Ding
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  10. #360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Wie sieht jetzt eigentlich die Gegenüberstellung der kommenden Exclusives aus? Passt folgendes?

    Microsoft:
    Gears 5
    Halo Infinite
    Ori
    Bleeding Edge

    Sony:
    Last of Us 2
    Death Stranding
    Ghost of Tsushima
    Dreams
    God of War 5
    Horizon Zero Dawn 2
    Spiderman 2
    Gran Turismo 6
    Shenmue 3 (3rd Party)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •