Seite 35 von 59 ... 25333435363745 ...
"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
  1. #341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.502
    Ist der beste BluRay Player den ich je hatte

  2. #342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.326
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Die beiden Pässe sind voneinander getrennt. Nur der Ultimate Game Pass enthält PC und Konsole.
    Und wie nutzt man den?

    Habe im store soweit nur den xbox gamepass gefunden, war schon froh dachte könnte metro installieren, damit ich den drecks Epic Launcher nicht mehr nutzen muss.

    Bin zwar angemeldet über die ultimate Edition Funktion sehe aber keine dazugehörige PC app

  3. #343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.866
    Highlights
    - The Outworld
    - Keanu Reeves / Cyberpunk
    - XBox Scarlett erste Daten
    - Gamepass - wird super unterstützt nicht nur durch first party Spiele, dazu noch direkt im Anschluss der PK diverse neue Titel
    - Halo und Gears werden sicher gut aber das war der schlechteste Gears Trailer in der Serie
    - XCloud - zu wenig Infos, aber auch nett, dass das Cloud Thema eher als Randthema gesetzt war - MS scheint doch ein wenig dazu gelernt zu haben
    - 12 Minutes, sieht sehr interessant aus

    Größte Enttäuschungen
    - kein Triple A SP Überaschungstitel
    - nix von dem Playground RPG zu sehen
    - Bleeding Edge
    - kein Gears Kampagnen Gameplay
    Geändert von kire77 (10.06.2019 um 00:54 Uhr)

  4. #344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.716
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Und wie nutzt man den?

    Habe im store soweit nur den xbox gamepass gefunden, war schon froh dachte könnte metro installieren, damit ich den drecks Epic Launcher nicht mehr nutzen muss.

    Bin zwar angemeldet über die ultimate Edition Funktion sehe aber keine dazugehörige PC app
    Uff, da bin ich jetzt überfragt. Hab mich damit nicht näher auseinander gesetzt

  5. #345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    https://www.xbox.com/en-US/xbox-game-pass/pc-games

    Ich musste dafür mein Windows updaten. Dauert irgendwie ewig.
    Bin immer noch nicht fertig mit dem Update.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.


  6. #346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.485
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Puh... Also gemessen an den Erwartungen war das eine Enttäuschung.

    Es haben einige Titel die man erwartet hatte gefehlt.
    - Kein Halo Infinite Gameplay
    - Nichts neues zu Gears Tactics
    - Nichts neues zu Age of Empires 4
    - kein neues Playground Games Spiel (Fable 4)

    Ich hätte gern dazu was gesehen. Einfach das man eine Vorahnung hat was einem erwartet.
    Aber vermutlich möchte man diese Spiele nächstes Jahr vor der neuen Konsole präsentieren. Das ist durchaus auch verständlich. Trotzdem schade das man noch nichts dazu gesehen hat.

    Ansonsten war in der Show viel Indy dabei. Muss nicht schlecht sein. Aber nicht das was man erwartet hat. Trotzdem ganz ok.

    Zu Gears 5. Ich freue mich auf das Spiel.
    Aber die Präsentation war nicht so gut. Ich hätte mir hier einen fetten Story Trailer gewünscht.
    Der Escape Modus könnte cool werden. Aber hätte man nicht auf der E3 präsentieren müssen.
    Diese Präsentation war meiner Meinung nach ein Fehler.

    Battletoads sah jetzt nicht so geil aus. Vermutlich nichts für mich.

    Mal zu dem positiven aus Xbox Sicht was Spiele betrifft:

    - Ori and the Will of the Wisps
    Das wird sicher geil. Trailer sah geil aus.

    - Gears 5 Allgemein. Release im September. Scheiß Präsentation, aber Spiel wird sicher geil.

    - State of Decay 2 Story Erweiterungen.
    Ich hatte extrem viel Spaß mit dem Spiel. Diese Erweiterung hat mich positiv überrascht. Freu mich darauf.

    - Minecraft Dungeons
    Das sieht echt cool aus. Das werde ich mir genauer anschauen.
    Wird vermutlich Multi weil Minecraft, oder? Bin mir nicht sicher.

    - Horizon 4 Lego DLC
    Trailer sah gut aus. Aber ich muss mir da nochmal etwas Gameplay anschauen.
    Positiv finde ich, das man so in die Forza Horizon Serie ne coole Abwechslung reinbringt.

    - Flight Simulator
    Das sah überraschend gut aus. Ob das Spiel was für mich wäre weiß ich allerdings noch nicht.

    Die hohen Erwartungen die man vor der Show hatte wurden nicht erfüllt. Es war gutes Material dabei. Aber hatte mehr erhofft.
    Wird man dann wohl vor dem Release der neuen Xbox zeigen wollen.
    Ich zitiere mich mal selbst

    Habe Bleeding Edge von Ninja Theory vergessen.
    Darüber wurde vorher ja schon diskutiert.
    Meinung bleibt die gleiche. Sehe das noch neutral.

    Muss mehr vom Spiel sehen.

  7. #347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.469
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Dann musst du ja die xbox one lieben...
    Läuft in der Tat aktuell flüssiger als die Pro.

  8. #348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.326
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Uff, da bin ich jetzt überfragt. Hab mich damit nicht näher auseinander gesetzt
    Habs gefunden. Einige Sachen lassen sich installieren andere nicht.

    Denke die werden wohl Serverprobleme haben

  9. #349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.866
    Blair Witch sah noch interessant aus. Keine Ahnung was da wird, aber schön inszeniert ;-)

    Psychonauts 2 und Battletoads waren ja auch Titel die auf der Wunschliste von Gamern stehen - glaube aber nicht, dass die Titel heute noch so ziehen.
    Geändert von kire77 (10.06.2019 um 01:44 Uhr)

  10. #350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.146
    Also ist es wie vorher erwartet wirklich so das Sony mit dem Death Strading Trailer gewonnen hat.
    Arise myself and my shadow!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •