Seite 34 von 59 ... 24323334353644 ...
"Gefällt mir"-Übersicht184Gefällt mir
  1. #331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.603
    Ich werde jetzt mal Switch zocken. Werde mich morgen nochmal mit der Trailershow von Microsoft befassen.

  2. #332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.680
    Metro, arkham knight, borderlands handsome collection, hollow knight shenmue 1und2 sind bereits drin.

  3. #333
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.516
    Metro ist klasse, aber der rest ist wieder richtig resterampe...

  4. #334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.308
    Shenmue 1 und 2 werde ich mir mal geben.
    Wollte da eh mal reinschauen.

    Fußball Manager 2019 finde ich super


  5. #335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.047
    Win 10 ist doch zuverlässig. Find das Betriebssystem mega!

  6. #336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.337
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    @iceman

    Sony macht schon auf Facebook Minecraft Dungeon Werbung.

    Also eher Multi
    Dachte ich mir. Weil Minecraft allgemein ja auch Multi ist.

  7. #337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.423
    Wir haben die E3 Show vorhin komplett gesehen. Und für mich war es leider wieder eine gigantisch große Enttäuschung. Kein einziges hochkarätiges neues Singleplayer-Game auf Sony Niveau. Das interessanteste gezeigte war echt Jedi Fallen Order von (man mag es kaum glauben) EA. Dying Light 2 wird sicher auch super werden. Haben den ersten extrem gesuchtet. Halo und Gears5 vielleicht mal billig für die kurze Kampagne. Nichts was mich besonders anfickt. CyberPunk interessiert mich nicht. Ist einfach nix für mich. Ansonsten wurde wieder viel zu viel Präsentationszeit für schwachsinnige, drecks Indiespiele verschwendet. Das einzige Exklusiv-Spiel von einem der neuen Studios (Ninja Theory) ist ein drecks Multiplayer Game was keine Sau interessiert. Ausgerechnet die, die bisher gute Singleplayer-Games gebracht haben bringen auf die Konsole die sie gebrauchen könnte, so einen Multiplayer-Müll. Die neue Konsole interessiert mich 0,0. Was soll ich damit noch? Kann alles auf meinem PC zocken der sicher bei erscheinen die neue Konsole immer noch in den Schatten stellt. Also wieder versagen von vorne bis hinten. Was machen die? Was interessiert es mich wenn ich einem scheiß Bus in Uganda über die Cloud per Handy zocken kann?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.308
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Win 10 ist doch zuverlässig. Find das Betriebssystem mega!
    Nur, dass die Update manchmal rumspacken und schon mehrmals zurückgezogen wurden
    Oft setzt es auch alle vom User getätigten Änderungen zurück.
    Installiert wieder deinstallierte Apps wieder nach und solche Dinge ^^

    Wie ist denn das eigentlich mit dem Gamepass?
    Hab den damals geholt, als es noch nicht "Gamepass for PC" hieß
    Habe ich jetzt den normalen oder den Gamepass für PC?


  9. #339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.015
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Nur, dass die Update manchmal rumspacken und schon mehrmals zurückgezogen wurden
    Oft setzt es auch alle vom User getätigten Änderungen zurück.
    Installiert wieder deinstallierte Apps wieder nach und solche Dinge ^^

    Wie ist denn das eigentlich mit dem Gamepass?
    Hab den damals geholt, als es noch nicht "Gamepass for PC" hieß
    Habe ich jetzt den normalen oder den Gamepass für PC?
    Die beiden Pässe sind voneinander getrennt. Nur der Ultimate Game Pass enthält PC und Konsole.

  10. #340
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.516
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Win 10 ist doch zuverlässig. Find das Betriebssystem mega!
    Dann musst du ja die xbox one lieben...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •