E3-Leak: Elden Ring heißt das neue Spiel von From Software

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3-Leak: Elden Ring heißt das neue Spiel von From Software gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3-Leak: Elden Ring heißt das neue Spiel von From Software
 
Bitte Dark Souls gameplay...
Coop und PvP
Dann bin ich schon happy
 
Leak, Leak, Leak... wozu braucht man jetzt noch gleich die E3?
 
Die E3 braucht es gar nicht. Heute wird ja sowieso alles übers Internet gleich in der ganzen Welt verbreitet. Meiner Ansicht ist die E3 nur Zeit und Geld Verschwendung.
 
Die E3 ist schon seit Jahren überflüssig... als ob das neu wäre, das alles vorab bekannt ist.

Ich bin ja mal gespannt, ob From Software mal was neues bringt oder ob das nur wieder Souls X ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die E3 braucht es gar nicht. Heute wird ja sowieso alles übers Internet gleich in der ganzen Welt verbreitet. Meiner Ansicht ist die E3 nur Zeit und Geld Verschwendung.

Seh ich anders. Zu E3 Zeiten wird ein noch größeres Publikum online erreicht durch die geballte Infoflut an neuen Games etc.

Klar ist es nicht mehr so wichtig wie in Offlinezeiten als man sich rund um die E3 mit allen möglichen Gaming Magazinen eindeckte aber interessant ist sie auch heute noch.
 
Seh ich anders. Zu E3 Zeiten wird ein noch größeres Publikum online erreicht durch die geballte Infoflut an neuen Games etc.

Klar ist es nicht mehr so wichtig wie in Offlinezeiten als man sich rund um die E3 mit allen möglichen Gaming Magazinen eindeckte aber interessant ist sie auch heute noch.

Welche infoflut, alles große ist doch bereits angekündigt wurden...

Hinzukommt zwischen ankündigung und release ist jemeist kein halbes jahr mehr, sie cod mw oder am allerbesten apex...
 
Die E3 ist schon seit Jahren überflüssig... als ob das neu wäre, das alles vorab bekannt ist.

Ich bin ja mal gespannt, ob From Software mal was neues bringt oder ob das nur wieder Souls X ist.
Naja die shenmue 3 und ff7 Remake Ankündigung hatte niemand aufn Schirm.

Da sind erstmal alle komplett ausgerastet
 
Naja die shenmue 3 und ff7 Remake Ankündigung hatte niemand aufn Schirm.

Da sind erstmal alle komplett ausgerastet

Naja... ob alle ausgerastet sind... selbst wenn hätte sony es auf der eigenen pk, messe gezeigt wäre es genauso passiert.

Es ist einfach wenn sachen, wie borderlands 3, cod mw, sw jedi, stadia, xbox one, playstation 4 etc. vorab angekündigt werden, dann bleibt da einfach nicht mehr viel!

Vor vielen jahren war es so das es monatelang kaum infos gab und dann zur e3 richt, richtig viel, sonderhefte von pc games oder gamestar wurden fekauft und auf jeder seite war man feschocjt, was da alles irgendwann kommt.

Heute hingegen vergeht kein tag ohne neue news zu irgendeinem spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich anders. Zu E3 Zeiten wird ein noch größeres Publikum online erreicht durch die geballte Infoflut an neuen Games etc.

Klar ist es nicht mehr so wichtig wie in Offlinezeiten als man sich rund um die E3 mit allen möglichen Gaming Magazinen eindeckte aber interessant ist sie auch heute noch.

Schon richtig. Wäre doch aber viel schöner wenn die verschiedenen Ankündigungen einfach im Verlauf vom Jahr separat nach Lust und Laune der Entwickler (was teilweise schon stark der Fall ist) gezeigt wird. Infos teils mehrere Monate zurückzuhalten nur um dann bei einem Event wie der E3 zu präsentieren ist in meinen Augen einfach altmodisch... und eben, unnötig teuer und aufwendig.
Zudem wenn vorher die Hälfte sowieso schon geleakt wird....
 
Zurückhaltung würde ich sogar begrüßen. Mich nervt es tierisch wenn ein ein Spiel angekündigt wird und dann erst viel später erscheint.
Ankündigen und spätestens nach einem halben Jahr veröffentlichen. Würde mir persönlich besser gefallen.

Zur E3 selbst. Es wird ja nicht alles geleakt und es gibt die ein oder andere Überraschung.
Und wenn was geleakt wird freue ich mich auf Gameplay material. Für gewöhnlich gibt es vorab nur die Info was angekündigt wird.
Allerdings wäre es mir egal wenn man die E3 abschaffen würde und die Spiele auf anderem Weg vorstellt wie es heute schon oft gemacht wird
 
E3 hat gerade vor neuen Konsolen-Generationen den Vorteil, dass man einen Ausblick erhält was einen die nächsten Jahre erwartet. Kann durchaus die Entscheidung zugunsten des einen oder anderen Herstellers beeinflussen.
 
Das sehe ich anders. Weder dark souls oder bloodborne hatten für mich je ne nachvollziehbare Story :D

Zum Glück :D

Den ganze Müll über Licht und Schatten, Liebe und Verrat und was man täglich 1000 Mal lauwarm vorgekaut an den Kopf geworfen bekommt, kann man sich auch mal sparen. Es ist immer das Gleiche in andere Kleider verpackt.
 
Das sehe ich anders. Weder dark souls oder bloodborne hatten für mich je ne nachvollziehbare Story :D

Wenn man sich die Zeit nimmt und die Itembeschreibungen durchliest, kann man schon einige schöne Hintergrundinfos bekommen. Viel ist natürlich dann spekulativ, aber es gibt auf jeden Fall genug Story.
 
Zurück