Gylt: Rime-Entwickler kündigen Horrorspiel exklusiv für Stadia an

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gylt: Rime-Entwickler kündigen Horrorspiel exklusiv für Stadia an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gylt: Rime-Entwickler kündigen Horrorspiel exklusiv für Stadia an
 
Sieht schon geil aus.
Allerdings würde ich Stadia niemals holen.

Vielleicht kommt es später noch auf anderen Plattformen, ansonsten leider Pech gehabt.
 
Wenn das was im Founders Pack angekündigt wurde unter 100€ zu haben ist und ordentliche Titel im Abo dabei sind, würde ich mir das durchaus zulegen - sicher nicht durchgängig aber wenn mal was gutes dabei ist, warum nicht.

Wenn ich das Pad auch an der One verwenden könnte, Wölfe das nochmal ein Bonus - das Teil sieht nicht verkehrt aus
 
2020 soll es ja auch eine Variante ohne mtl kosten geben dafür nur full HD statt 4k.
 
2020 soll es ja auch eine Variante ohne mtl kosten geben dafür nur full HD statt 4k.

Stellt sich noch die Frage wie die Preise für gekaufte Titel liegen werden. Wenn es entsprechend günstig wäre, würde ich mir sicher den ein oder anderen Titel via Stafia zulegen - wenn interessant und sonst nirgends verfügbar.
 
Zurück