Days Gone: Update 1.10 plus Gratis-DLC zum Download

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Update 1.10 plus Gratis-DLC zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Update 1.10 plus Gratis-DLC zum Download
 
Super... kann man bei Sony eigentlich auch ne neue Version auf Disk bekommen?
 
Ja, kostet aktuell 49,99.

Wirklich? Das ist ja klasse!!!

Und woran kann man das sehen?

Wenn ich jetzt bei Amazon bestelle, denke ich schicken die mir die "Vanilla" Version, weil da kann ich mir es ja nicht aussuchen.

Steht es auf der Verpackung drauf? Also kann ich das im Laden sehen? Steht da irgendwo V 1.0 oder V 1.10 irgendwo drauf?

Problem ist nämlich ich habe nur die normale PS4, keine Pro und die soll ja ohne Patches recht schlecht sein.
 
Stimmt doch, es ist doch wieder Sony Angebot Saison... das haben die doch ca. zwei mal im Jahr, wo man die Exklusives überall verbilligt bekommt!
 
Zurück