Microsoft: Next-Gen-Gameplay und drei neue IPs auf der E3?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Next-Gen-Gameplay und drei neue IPs auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Next-Gen-Gameplay und drei neue IPs auf der E3?
 
Drei große neue IPs wären echt ne Ansage :)
 
Schön wären neue Genres. Nicht dass da Forza Rally, Forza Stock Car und das bereits geleakte Forza Gotham Racing die neuen IPs sind
 
Solange die ips am Ende auch erscheinen und qualitativ hochwertig werden, immer her damit.

Sollten die ips ähnliche Qualitäten wie state of decay, crackdown oder sea of thieves haben können sie es gerne behalten
 
Man sollte Crackdown 4 schon mal ankündigen.
Bestimmt braucht der Titel auch wieder 6 Jahre :D
 
Gibt es denn jetzt einen Termin wann die Cloud aktiviert wird? Damit soll die Leistung ja unendlich sein
 
Die Cloud ist doch schon voll existent :)
Kaum zu glauben das diese Crackdown 3 Szene ein Videospiel ist.
 

Anhänge

  • crackdown-3-combat.jpg
    crackdown-3-combat.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 30
Solange die ips am Ende auch erscheinen und qualitativ hochwertig werden, immer her damit.

Sollten die ips ähnliche Qualitäten wie state of decay, crackdown oder sea of thieves haben können sie es gerne behalten

State of Decay 2 hätte technisch ausgereifter sein können. Aber sonst hat mir der Titel viel Spaß gemacht.

Kein Blockbuster, aber dennoch gut. Und war kein Vollpreis Titel.
Sea of Thieves hatte zum Release schlicht zu wenig Content. Aber Potenzial hat das schon.

Und Crackdown 3..naja. Solide Action Kost. Nicht mehr ganz Zeitgemäß.

Trotzdem ist da bei Microsoft natürlich Luft nach oben. Da hat Sony im gesamten schon die Nase vorn in dieser Gen.

Wobei die First Party Studios von MS größtenteils schon gute Qualität abgeliefert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
State of Decay 2 hätte technisch ausgereifter sein können. Aber sonst hat mir der Titel viel Spaß gemacht.

Kein Blockbuster, aber dennoch gut. Und war kein Vollpreis Titel.
Sea of Thieves hatte zum Release schlicht zu wenig Content. Aber Potenzial hat das schon.

Und Crackdown 3..naja. Solide Action Kost. Nicht mehr ganz Zeitgemäß.

Trotzdem ist da bei Microsoft natürlich Luft nach oben. Da hat Sony im gesamten schon die Nase vorn in dieser Gen.

Wobei die First Party Studios von MS größtenteils schon gute Qualität abgeliefert haben.
Wir scheinen unterschiedliche Ansichten von Qualität zu haben.
 
Hoffentlich wird dieses Next Gen Gameplay nicht so ein Reinfall wie damals bei Division, Milo, Killzone 2 und Watch Dogs :)
 
Forza ja. Halo und gears waren im Vergleich zu den Vorgängern doch eher enttäuschend.

Mein Lieblingsexklusiv Titel ist sunset overdrive in der one Ära.

Halo und Gears waren bei Wertungen schlechter als die Vorgänger. Das stimmt. Aber schlecht waren die Spiele mit einer über 80 Meta nun nicht.

Mit Sunset Overdrive konnte ich wiederum nichts anfangen :D War kein schlechtes Spiel. Aber für mich war das nichts.
 
Halo und Gears waren bei Wertungen schlechter als die Vorgänger. Das stimmt. Aber schlecht waren die Spiele mit einer über 80 Meta nun nicht.

Mit Sunset Overdrive konnte ich wiederum nichts anfangen :D War kein schlechtes Spiel. Aber für mich war das nichts.
Dreh es wie du willst am Ende erwartet man bei solchen Spielen eine hypewelle und Wertungen im gta Bereich.

Gemessen an der Größe der Titel waren die Spiele eher enttäuschend.

Das einzige was man ms in dieser gen zugute halten kann ist die One X.

Für Multis perfekt und im Gegensatz zur ps4 pro super leise.
 
Dreh es wie du willst am Ende erwartet man bei solchen Spielen eine hypewelle und Wertungen im gta Bereich.

Gemessen an der Größe der Titel waren die Spiele eher enttäuschend.

Das einzige was man ms in dieser gen zugute halten kann ist die One X.

Für Multis perfekt und im Gegensatz zur ps4 pro super leise.

Wertungen im GTA Bereich sind Ausnahme Spiele. Das Spiel hat eine von Meta von 97!!
Und ich schrieb nicht das Halo 5 und Gears 4 Ausnahmespiele waren.

Mal ehrlich. Ein Spiderman mit einer Meta von 87 wird hier gefeiert. Und ein leicht darunter liegendes Spiel von einer Meta mit 84 (Gears 4, Halo 5) soll gleich schlecht sein?
 
Wertungen im GTA Bereich sind Ausnahme Spiele. Das Spiel hat eine von Meta von 97!!
Und ich schrieb nicht das Halo 5 und Gears 4 Ausnahmespiele waren.

Mal ehrlich. Ein Spiderman mit einer Meta von 87 wird hier gefeiert. Und ein leicht darunter liegendes Spiel von einer Meta mit 84 (Gears 4, Halo 5) soll gleich schlecht sein?

Ein Uncharted mit einer Meta im unteren 80er Bereich würde hier auch kritisiert werden ;)
 
Naja, die erste Halo Trilogie kommt aus den oberen 90er Bereichen. Da kann man schon sagen, dass die Serie seit dem Abgang von Bungie einiges an Strahlkraft verloren hat. Nicht nur wertungstechnisch.

Bei Spiderman sieht es wieder etwas anders aus. Wann kam das letzte hochqualitative Spiderman? Das sind schon einige Jahre her. Insomniac hat es geschafft ein Spiderman in der Qualität der Arkham Reihe abzuliefern und das ist es was die Spieler feiern.

Kann man also nicht wirklich vergleichen.
 
Naja, die erste Halo Trilogie kommt aus den oberen 90er Bereichen. Da kann man schon sagen, dass die Serie seit dem Abgang von Bungie einiges an Strahlkraft verloren hat. Nicht nur wertungstechnisch.

Bei Spiderman sieht es wieder etwas anders aus. Wann kam das letzte hochqualitative Spiderman? Das sind schon einige Jahre her. Insomniac hat es geschafft ein Spiderman in der Qualität der Arkham Reihe abzuliefern und das ist es was die Spieler feiern.

Kann man also nicht wirklich vergleichen.

Halo und Gears haben natürlich in der aktuellen Gen an Strahlkraft verloren.

Und ich vergleiche keine Marken ect, sondern die reinen Wertungen der Spiele. Und da sind Halo und Gears keine Ausnahmespiele mehr wie früher, aber trotzdem noch gute Spiele.

Aber das wird hier von der Sony Gemeinde gerade nicht akzeptiert.
 
Zurück