Seite 5 von 13 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.848
    Sonntag 22:00.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob du einfach ein optimist bist oder schon eine Art brainwash erlebt hast
    Das frage ich mich auch
    best places for gaming




  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.441
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob du einfach ein optimist bist oder schon eine Art brainwash erlebt hast
    Ich habe mich weder positiv noch negativ zu dem Spiel geäußert.
    Ich muss mir das halt anschauen wenn es mehr Material/ Infos dazu gibt.
    Keine Ahnung warum man alles schon wieder vorher schlecht machen muss.

    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ach enttäuscht ist übertrieben, aber ich bin irgendwie irritiert. Ninja Theory hat sich in der Vergangenheit ja eher mit SP Games einen Namen gemacht. Deswegen hatte ich eher mit eine Entwicklung in diese Richtung gerechnet. Besonders mit dem Aufkauf durch MS bin ich hier irgendwie von einem AAA-Titel ausgegangen. Naja. Wenn es den Boxlern letztlich gefällt, soll es mir recht sein. ^^
    Ich habe auch mit einem Singleplayer Spiel gerechnet. Von daher bin ich schon überrascht über diesen Titel.
    Geändert von Iceman (07.06.2019 um 23:38 Uhr)

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.299
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich weder positiv noch negativ zu dem Spiel geäußert.
    Ich muss mir das halt anschauen wenn es mehr Material/ Infos dazu gibt.
    Keine Ahnung warum man alles schon wieder vorher schlecht machen muss.



    Ich habe auch mit einem Singleplayer Spiel gerechnet. Von daher bin ich schon überrascht über diesen Titel.
    Na weil du auf der einen Seite permanent ms in Schutz nimmst (neue Studios neue ips usw usf) und dann kommt von der singleplayer schmiede schlechthin ein 4vs4 multiplayer Spiel raus.

    Ich kann dir jetzt schon mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen dass dieses Spiel floppen wird.

    Vllt ist es meine Erfahrung als gamer vllt habe ich patcher gene in mir drin.

    Wenn das aber ms weg zur alter Stärke ist dann gute Nacht.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.441
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Na weil du auf der einen Seite permanent ms in Schutz nimmst (neue Studios neue ips usw usf) und dann kommt von der singleplayer schmiede schlechthin ein 4vs4 multiplayer Spiel raus.

    Ich kann dir jetzt schon mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen dass dieses Spiel floppen wird.

    Vllt ist es meine Erfahrung als gamer vllt habe ich patcher gene in mir drin.

    Wenn das aber ms weg zur alter Stärke ist dann gute Nacht.
    Ich nehme Microsoft nicht permanent in Schutz. Mir sagt nur mehr von denen zu als einigen anderen hier.

    Und ich habe sogar geschrieben das ich mir ein Singleplayer Spiel von Ninja Theory gewünscht hätte.

    Das dass nicht der Fall ist, ist schade. Aber deswegen muss ich ein neues Spiel nicht prinzipiell erstmal schlecht machen, obwohl es noch kaum Infos gibt.
    Ich bin nicht so stark Singleplayer bezogen wie einige hier. Ich habe auch mit guten Multiplayer Spielen meinen Spaß.
    Geändert von Iceman (08.06.2019 um 02:51 Uhr)

  6. #46
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.658
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Puhhh das ist ja mal ganz ganz übel.

    Verstehe den Weg nicht. Heavenly sword, enslaved, dmc und hellblade waren doch Mega Spiele.
    Echt nicht? Ich meine deine Aufzählung ist doch Flop, Flop, Flop, Flop... diese Singleplayer Games ziehen einfach nicht mehr, sie kosten Unmengen und die VKZ sind absolut überschaubar, bis auf ein paar Ausnahmen.

    Hinzu kommt MS möchte mit Diensten Geld verdienen, GamePass, XBOX Live, xCloud etc.

    In dieser neuen Welt ist doch für ein richtiges SP Spiel kein Platz, wenn die Leuten nur den Testmonat brauchen, um die Spiele mal eben durchzunudeln, wie soll man damit Geld verdienen? Die Spieler müssen dauerhaft gebunden werden.

    MS sein Weg kann eigentlich AA und GaaS sein, vereinzeln AAA Games zum angeben, aber insgesamt braucht man meiner Meinung nach von MS nicht erwarten, das sie jetzt Sony groß kopieren.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.445
    Die sollen nicht Sony kopieren, sondern an ihre Glanzzeiten anknüpfen.
    Unregistriert und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.725
    Also mich macht es erstmal nicht an
    Sieht wie Overwatch und Battleborn aus.

    Nennen wir es doch Overborn

    Nachdem NT so etwas nicht in ein paar Monaten programmiert, wurde bestimmt vor der Übernahme daran gearbeitet

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.848
    Angeblich wurde schon Jahre vor der Übernahme daran gearbeitet. Eigentlich hätte MS sowas gleich mal stoppen müssen - aber dann hätte es sich wieder einen Shitstorm gegeben weil wieder eine vielversprechende IP im Keim erstickt wurde ;-)

    Vielleicht werden wir ja Sonntag noch überrascht und das Teil wird gut....oder der Leak wurde bewusst in die Welt gesetzt damit die Erwartungshaltung für das fragwürdige Teil von vornherein gesenkt ist.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.658
    Es kann ja auch sein, dass MS sie wegen dem Spiel gekauft hat!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •