PS4: Firmware 6.71 zum Download - neues System-Update für PlayStation 4

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 6.71 zum Download - neues System-Update für PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Firmware 6.71 zum Download - neues System-Update für PlayStation 4
 
Gleich mal installieren :mosh: Wurde aber echt Zeit



Ich weiß nicht, ob das von dir Ironie ist, aber diesmal sehne auch ich mich nach einem "Performance"-Update; werde es im laufe des Tages auch laden und hoffen, dass eine Verbesserung eintritt.

Aktuell läuft meine PS4 nicht rund: Selbst im Hauptmenü gibt es Input-Lags und andere Verzögerungen.
Zudem bin ich (seit gestern) zum ersten Mal "Pro" den Leuten gegenüber, die sich über die Lautstärke der PS4 beschweren. Ich bin ja tendentiell jemand, für den es "zu laut" nicht gibt, aber gestern Abend habe auch ich gedacht, gleich hebt die Konsole ab.

In diesem Sinne: Ich weiß nicht, ob die aktuell miese Leistung der PS4 eventuell mit der Umgebugstemperatur zu tun hat (in meinem Wohnzimmer sind es im Moment ca. 26 Grad), aber stabil läuft sie nicht. :-(
 
26° ist doch kalt. Ich habe mehr. Die Pro läuft angenehm flüssig und flott. Abheben tut die bisher auch nicht :)
 
Bei mir ist immer nur das Laufwerk kurz beim Systemstart zu hören.
Sonst nehme ich das Teil gar nicht wahr :cool:
 
Ist bei mir nicht anders. Schon ist auch dass das Laufwerk leiser geworden ist, denn das Laufwerk meiner Day1 ist schrecklich. Selbst der Ein-/Ausschub macht nicht mehr so ein Radau
 
26° ist doch kalt. Ich habe mehr. Die Pro läuft angenehm flüssig und flott. Abheben tut die bisher auch nicht :)



Da du von der Pro schreibst...
Eventuell liegt´s bei mir auch am Alter: Ich habe eine Vanilla aus 2015. ;-)

In diesem Sinne: Ich finde meine 26 Grad schon ekelhaft. :-(
 
Bei mir spackt seit ca. 2 Monaten der Store.
Update konnte das Problem leider nicht lösen.

Kauf ich halt weiter Retail -
danke Sony!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück