Banjo-Kazooie: Wird ein neuer Teil bald angekündigt?

N

NarayanLuca

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Wird ein neuer Teil bald angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Wird ein neuer Teil bald angekündigt?
 
Wenn Rare das Spiel entwickelt, dann fürchte ich wird das kaum an die Vorgänger anknüpfen können.
 
War nie ein großer Banjo Fan :) Aber ein gutes Jumpn Run ist ja nie verkehrt
 
Teil 1 fand ich super, Teil 2 völlig überladen und Teil 3 so hässlich das ich es nie lange ausgehalten habe...
 
Fand die Reihe schon immer total überbewertet. Würde mich mehr über ein neues Conker oder BlastCorps freuen.
 
Den ersten Banjo Teil fand ich auch ziemlich gut. Ich halte da eher Donkey Kong 64 für überbewertet...
 
Das wird es auch so nicht, siehe Killer Instinct

Killer Instinct ist um einiges besser als seine Vorgänger. Einfach die Nostalgiebrille abziehen oder mal die aktuelle Version und die Akten Teile im Wechsel spielen.

Von mir aus braucht es aber auch kein neues Banjo... Wäre wieder so ein Titel den theoretisch alle herbeisehnen aber praktisch keiner kaufen wird.

Ein Conker hingegen hätte schon was.
 
Zurück