"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    NarayanLuca
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Wird ein neuer Teil bald angekündigt? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Wird ein neuer Teil bald angekündigt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.568
    Auf welcher Plattform soll das dann kommen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    596
    Wenn Rare das Spiel entwickelt, dann fürchte ich wird das kaum an die Vorgänger anknüpfen können.
    Locker blibe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.875
    Das wird es auch so nicht, siehe Killer Instinct


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.327
    War nie ein großer Banjo Fan Aber ein gutes Jumpn Run ist ja nie verkehrt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Teil 1 fand ich super, Teil 2 völlig überladen und Teil 3 so hässlich das ich es nie lange ausgehalten habe...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.088
    Fand die Reihe schon immer total überbewertet. Würde mich mehr über ein neues Conker oder BlastCorps freuen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.132
    Den ersten Banjo Teil fand ich auch ziemlich gut. Ich halte da eher Donkey Kong 64 für überbewertet...
    All I need is 1 brick!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.988
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das wird es auch so nicht, siehe Killer Instinct
    Killer Instinct ist um einiges besser als seine Vorgänger. Einfach die Nostalgiebrille abziehen oder mal die aktuelle Version und die Akten Teile im Wechsel spielen.

    Von mir aus braucht es aber auch kein neues Banjo... Wäre wieder so ein Titel den theoretisch alle herbeisehnen aber praktisch keiner kaufen wird.

    Ein Conker hingegen hätte schon was.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •