Ikonen der Spieleindustrie - Peter Molyneux

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ikonen der Spieleindustrie - Peter Molyneux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ikonen der Spieleindustrie - Peter Molyneux
 
Ja man muss einfach sagen das Molyneux schon wer besonderes war. Ich kann mir schon vorstellen, das es alles immer nicht so einfach mit ihm ist, aber er hatte immer wunderbare Visionen. Die Leute sollten die Spiele so nehmen wie sie sind, auch wenn sie vielleicht nicht perfekt sind, oder irgendwelche Ankündigungen nicht gehalten wurden, bleiben sie trotztem was ganz besonderes. Glaub es gibt es keinen anderen der so viele gute Spiele Designed hat.
 
Schade das er nie seine Ursprungsvision von Fable umgesetzt hat. Fable war gut, aber seine Ursprungsvision dazu ging noch um einiges weiter, war aber damals vielleicht technisch nicht umsetzbar.
 
Ich vermisse seine großen Spiele... von Populous, Theme Park, Dungeon Keeper, Black and White, Fable, The Movies...

Man kann ja von ihm halten was man will, aber die Spiele waren immer toll und auch ziemlich einzigartig.
Endlich sagt der Lord mal was, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann :D:p
 
...und ich dachte schon, ich hätte was (= seinen Tod) verpasst!

Wieso schreiben hier alle in der Vergangenheitsform!? - Kramt die Spiele wieder hervor und gönnt euch nochmal eine Runde. ;-)
 
Syndicate könnte ich tatsächlich mal wieder in das Snes stopfen... Hab ich ewig nicht gespielt.
 
Syndicate haste ich mir damals auf Amiga 500 gegeben. Schade, dass aus dem Franchise außer einem Durchschnittsshooter nix mehr gemacht wurde.
 
Syndicate haste ich mir damals auf Amiga 500 gegeben. Schade, dass aus dem Franchise außer einem Durchschnittsshooter nix mehr gemacht wurde.

Schau dir mal Satellite Reign an, dass ist ein inoffizieller Syndicate Nachfolger.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht gut aus. Aber leider nicht auf Konsolen verfügbar
 
Schon lustig, wie viel man von sich preigeben kann, wenn man ein Spiel als Prototyp "Project Ego" und bei Erscheinen als eine Fabel bzw. eine Mythe bezeichnet...
 
Zurück