Seite 7 von 14 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen

    Genau wie eben bei den Studios von Microsoft
    Welche Studios? Präsent sind eigentlich nur die Forza Macher. Bei Sony sind mehrere bekannt, auch mit unterschiedliche Genres
    best places for gaming




  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Welche Studios? Präsent sind eigentlich nur die Forza Macher. Bei Sony sind mehrere bekannt, auch mit unterschiedliche Genres
    Alle Studios. Und da hat Microsoft auch mehrere Genres. Rennspiele, First und Third Person Shooter, Rollenspiel, Rundenbasierte Strategie, Echtzeit Strategie.
    Also an verschiedenen Genres mangelt es bei Microsoft in Zukunft nicht. Ob die Qualität stimmen wird muss man abwarten.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.574
    Irgendwie bist du der letzte hier im Forum der noch fest an MS glaubt
    best places for gaming




  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Irgendwie bist du der letzte hier im Forum der noch fest an MS glaubt
    Nee. Gibt auch hier im Forum noch einige andere die an Microsoft glauben.

    Und warum auch nicht?

    Microsoft hat in den letzten Jahren viel richtig gemacht. Hardware (One X), Abwärtskompatibeltät, nun in mehr eigene Studios investiert.
    Das Grundgerüst ist nun erstmal sehr gut. Es ist definitiv Potential da das Microsoft wieder zu alter Stärke zurückfindet.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.574
    Ich war selbst lange der gleichen Meinung wie du, mehrere Jahre... Die Titanic lässt sich auch nicht mehr aus dem Meeresboden holen
    best places for gaming




  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich war selbst lange der gleichen Meinung wie du, mehrere Jahre... Die Titanic lässt sich auch nicht mehr aus dem Meeresboden holen
    Ich kann ja auch nicht für jeden sprechen.
    Es wird sicher so sein das du und auch andere den Weg von Sony und Nintendo besser finden.
    Es kommt sicher auch dazu das ich auch mit der One zufrieden war/bin. Trotz das Microsoft einige Fehler was die eigenen Studios betrifft gemacht hat.

    Aber ich denke auch das Microsoft mit dem neuen Weg und den neuen Investitionen durchaus auch viele Fans zurück gewinnen kann.

    Schau doch mal bei Nintendo. Da gab es auch nicht nur gute Zeiten. Und jetzt hat sich Nintendo mit der Switch super erholt.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.574
    Wovon hat Nintendo sich denn erholt? Wirklich mies war neben den VirtualBoy nur die U.
    Zudem hat Nintendo gut geliefert bei der U, daher auch die ganzen Ports.

    Und was meinst du mit dem neuen Weg von MS? Deren Fokus liegt gefühlt nach wie vor beim umgeschalteten des Dashboards
    best places for gaming




  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wovon hat Nintendo sich denn erholt? Wirklich mies war neben den VirtualBoy nur die U.
    Zudem hat Nintendo gut geliefert bei der U, daher auch die ganzen Ports.

    Und was meinst du mit dem neuen Weg von MS? Deren Fokus liegt gefühlt nach wie vor beim umgeschalteten des Dashboards
    Das Dashboard ist seit 2 oder 3 Jahren bis auf kleinere Änderungen das gleiche. Aber falls das nur bei dir hängen geblieben ist was MS angeht dann weiß ich auch nicht

    Das Microsoft sich nun klar und deutlich zum Gaming steht und darin auch wieder ordentlich investiert. Die First Party Studios wurden klar aufgestockt. Dazu wurden viele teils namhafte Entwickler geholt. Das hatte Microsoft leider nicht immer gemacht. Im Gegenteil. Es wurden sogar weniger eigene Studios. Dazu wurde mit beliebten Marken wie Fable Unsinn getrieben.

    Dann die allgemeine Strategie Wende nicht nur auf die Konsole zu setzen. Ich weiß das diese Strategie nicht jedem gefällt. Das ist legitim. Aber ich denke das Microsoft dadurch auch wieder mehr Reichweite und mehr Marktanteile zurück erobern kann.

    Aber auch die Xbox Konsole ist für Microsoft noch wichtig. Und auch da wird Microsoft in der nächsten Gen vermutlich mindestens auf Augenhöhe mit Sony sein.

    Beim Streaming wird Microsoft vermutlich auch stark aufgestellt sein. Auch davon ist nicht jeder Fan. Aber es wird vermutlich für die Zukunft des Gamings eine größere Rolle spielen.
    Auch wenn Streaming das klassische Gaming nicht gleich ersetzen wird.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.142
    Das man sich so viel erklären und rechtfertigen muss ist mittlerweile echt traurig... Pumpt die Sachen worauf ihr Bock habt und gut ist. Keiner von euch hat recht

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.770
    Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch ;-)
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •