Seite 3 von 14 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.707
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wieso definitiv? Stets bist du doch derjenige der behauptet sowas wäre subjektiv.

    Ich persönlich habe die halo und gears of War Trilogie (1-3) mehrmals durchgespielt.

    Gow und halo 5 habe ich nie durchspielen können, da mich die Spiele trotz mehrfacher versuche gelangweilt haben.

    Ergo qualitativ schlecht
    Subjektiv kann Garfield ja auch diese Meinung haben.
    Objektiv gesehen sind die Spiele aber nicht schlecht.
    Wobei Garfield im Punkt recht hat, das die letzten Teile objektiv betrachtet schlechter sind als die alten Teile. Zumindest wenn man nach dem Metascore geht.

    Ich bin ehrlich. Mit hat Halo 5 bisher von den anderen gespielten Halos auch am wenigsten gefallen. Halo 1 und Halo 3 waren für mich die besten Teile.

    Bei Gears bin ich erst seit der Ultimate Edition vom ersten Teil dabei. Und der erste Teil war grandios. Mir hat aber auch Teil 4 sehr gut gefallen. Mein Favorit war da eindeutig der Horde Modus.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.883
    Zu viele Teile von God of War in kurzer Zeit? Sind das nicht 4 Teile in 14 Jahren?


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.707
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Bei halo ist es wie bei god of war zu viele teile in zu kurzer zeit.

    Da kann man nur ein reboot machen, wie bei god of war oder wesentlich besser, es einfach lassen!

    Ich persönlich finde aber alle halo super und god of war sowieso
    Bei Halo sind zumindest die aktuell die Release Zeiten angenehm weit auseinander.
    Denke aber auch das sich die Reihen bei vielen auch etwas abgenutzt haben.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.384
    Ms sollte lieber schweigen und zur E3 überraschen.
    Jetzt erwartet man 14 Exklusivtitel und dann kommt kommen die alten bekannten plus Minecraft World und ein paar Indies.

    Lieber schweigen und 1-2 Knaller bringen.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.818
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei Halo sind zumindest die aktuell die Release Zeiten angenehm weit auseinander.
    Denke aber auch das sich die Reihen bei vielen auch etwas abgenutzt haben.
    Du hast echt die Geduld eines Propheten ^^

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.707
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ms sollte lieber schweigen und zur E3 überraschen.
    Jetzt erwartet man 14 Exklusivtitel und dann kommt kommen die alten bekannten plus Minecraft World und ein paar Indies.

    Lieber schweigen und 1-2 Knaller bringen.
    Sehe ich auch so.

    Auch wenn keine Details bekannt gegeben worden. Besser sowas nicht vorher ankündigen. Besser eine geile Show abliefern die für sich spricht.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.384
    Ich warte nur auf Blinx the Cat 2.
    dann hat MS bei Jumpn Runs etwas gleichwertiges zu Knack 2
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Ich erwarte viele rendervideos, ich denke sie werden es wie sony machen und die spiele jahre vor release schonmal zeigen und dann halt jahrelang trailershows...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.208
    Ich verstehe es einfach nicht...
    SONY hat God of War, Uncharted, The Last of Us, Days Gone, Spiderman....alle samt Singleplayer Games, mit hervorragende Storys, die millionen Einnahmen garantieren !
    Danach kommen noch Death Stranding, Ghost of Tsushima...usw...
    Was hat vergleichsweise MS - Gears of War und danach?
    MS loost total ab was das angeht....klar und deutlich..
    Geändert von Gamer2000 (01.06.2019 um 13:35 Uhr)
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.707
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht...
    SONY hat God of War, Uncharted, The Last of Us, Days Gone, Spiderman....alle samt Singleplayer Games, mit hervorragende Storys, die millionen Einnahmen garantieren !
    Danach kommen noch Death Stranding, Ghost of Tsushima...usw...
    Was hat vergleichsweise MS - Gears of War und danach?
    MS loost total ab was das angeht....klar und deutlich..
    Einfach mal auf den aktuellen Stand der Geschehnisse bringen bevor du so etwas postest

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •