Microsoft bei der E3: Mehr First-Party-Spiele als je zuvor im Gepäck

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft bei der E3: Mehr First-Party-Spiele als je zuvor im Gepäck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft bei der E3: Mehr First-Party-Spiele als je zuvor im Gepäck
 
14 Spiele? Gut, da sind dann neben den wahrscheinlich bekannten Vorstellungen auch Neuigkeiten zu z. B. Outer Worlds, Horizon 4 DLC und Minecraft dabei.
 
Es ist auch beides möglich :)
Das muss sich zeigen. Bei den letzten e3's hieß auch immer es kommen gefühlt 1000 exklusiv Spiele, dabei waren es dann Zeitexklusive indies.

Was versprechungen angeht sollte man bei ms ohnehin vorsichtig sein
 
Das muss sich zeigen. Bei den letzten e3's hieß auch immer es kommen gefühlt 1000 exklusiv Spiele, dabei waren es dann Zeitexklusive indies.

Was versprechungen angeht sollte man bei ms ohnehin vorsichtig sein

Klar muss man da abwarten.

Aber zumindest bei Gears 5, Halo Infinite, Gears Tactics, eventueller Horizon 4 DLC, eventueller Fable 4 Ankündigung habe ich bei der Qualität keine bedenken.

Beim kommenden Ninja Theory Spiel bin ich auch zuversichtlich.

Und sollte Microsoft noch Moon Studios aufgekauft haben, würde ich mir beim neuen Ori auch keine Gedanken über die Qualität machen..

Ich bin echt gespannt :)
 
Nach dem letzten Halo und Gears of War, hab ich durchaus bedenken, was die Qualität der neuen Teile betrifft.
 
Warum egal? Selbst wenn nicht Exclusiv, darf man sich doch auf gute Spiele freuen.

Ist halt meine Meinung, ich verteufel alles von MS kommt, solange sie der XBOX (Konsole, nicht Dienst) schaden... hinzu kommt warum sollte man etwas tolles von denen erwarten??? Gerade nach State of Decay 2, Crackdown 3 und Sea of Thieves... 505 Games kann es besser!
 
Nach dem letzten Halo und Gears of War, hab ich durchaus bedenken, was die Qualität der neuen Teile betrifft.
Nur weil dir die Spiele nicht gefallen haben, heißt es nicht das sie qualitativ schlecht waren.

Ist halt meine Meinung, ich verteufel alles von MS kommt, solange sie der XBOX (Konsole, nicht Dienst) schaden... hinzu kommt warum sollte man etwas tolles von denen erwarten??? Gerade nach State of Decay 2, Crackdown 3 und Sea of Thieves... 505 Games kann es besser!

Microsoft möchte einfach nur das die eigenen Spiele eine größere Reichweite haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Sony wird das höchstwahrscheinlich früher oder später auch so machen.

Und ob die kommenden Spiele überzeugen können, muss man abwarten. Das weiß man bei der Konkurrenz aktuell aber auch nicht.
 
Bei Gears 5 erwarte ich Großes.
Am besten wäre ein Days Gone Klon :D
Eine Art Spiel wie Teil 4 dürfte man sich nicht mehr erlauben.
 
Hat MS nicht eh jedes Jahr das beste Line Up? Wozu dann exklusives?
 
Nur weil dir die Spiele nicht gefallen haben, heißt es nicht das sie qualitativ schlecht waren. .

Ohne Grund wird Infinite von den Entwicklern nicht als spirituelles Reboot bezeichnet, obwohl die zweite Trilogy noch garnicht abgeschlossen ist.

Die zweite Trilogy ist nun mal qualitativ um einiges schlechter als die erste Trilogy. Damals war die Hauptreihe durchgehend im mittleren 90er Bereich. Mittlerweile ist man im unteren 80er Bereich angelangt. Das ist zwar nicht schlecht, trotzdem hat die Reihe deutlich an Glanz verloren.

Das gleiche Bild zeichnet sich bei Gears of War ab.
 
Ohne Grund wird Infinite von den Entwicklern nicht als spirituelles Reboot bezeichnet, obwohl die zweite Trilogy noch garnicht abgeschlossen ist.

Die zweite Trilogy ist nun mal qualitativ um einiges schlechter als die erste Trilogy. Damals war die Hauptreihe durchgehend im mittleren 90er Bereich. Mittlerweile ist man im unteren 80er Bereich angelangt. Das ist zwar nicht schlecht, trotzdem hat die Reihe deutlich an Glanz verloren.

Das gleiche Bild zeichnet sich bei Gears of War ab.

Es mag sein das die beiden letzten Teile nicht die stärksten der jeweiligen Reihe waren. Aber qualitativ schlecht waren die definitiv nicht.
 
Es mag sein das die beiden letzten Teile nicht die stärksten der jeweiligen Reihe waren. Aber qualitativ schlecht waren die definitiv nicht.
Wieso definitiv? Stets bist du doch derjenige der behauptet sowas wäre subjektiv.

Ich persönlich habe die halo und gears of War Trilogie (1-3) mehrmals durchgespielt.

Gow und halo 5 habe ich nie durchspielen können, da mich die Spiele trotz mehrfacher versuche gelangweilt haben.

Ergo qualitativ schlecht
 
Bei halo ist es wie bei god of war zu viele teile in zu kurzer zeit.

Da kann man nur ein reboot machen, wie bei god of war oder wesentlich besser, es einfach lassen!

Ich persönlich finde aber alle halo super und god of war sowieso :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück