CDU-Parteichefin stößt nach Aussage zu Youtube-Video auf Kritik

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CDU-Parteichefin stößt nach Aussage zu Youtube-Video auf Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CDU-Parteichefin stößt nach Aussage zu Youtube-Video auf Kritik
 
Du stehst eben nur auf die Nachrichtensprecher aus den 70er :D
Ich finde, der blaue Lappen hat's gut gemacht. Aber anstatt auch nur einen der Punkte zu versuchen zu widerlegen, dreht die CDU völlig am Rad.
Da wurde wohl ein Nerv getroffen. :)
 
Hat die CDU eig so liegengelassen wie die Youtuber das angekündigt haben? Da gab es ja viele Aufrufe mit "Nie wieder CDU" wegen Artikel 13 etc
 
Hat die CDU eig so liegengelassen wie die Youtuber das angekündigt haben? Da gab es ja viele Aufrufe mit "Nie wieder CDU" wegen Artikel 13 etc

Sind rund 8% runter.
Meiner Meinung sind die sich garnicht bewusst wie ernst die ganze Sache geworden ist, oder es ist ihnen halt scheiß egal solange sie nur ihre eigene Position noch halten können.

Aber die Stimmen werden langfristig sein und die jetzige ü70 Generation wird nicht ewig da sein.
 
Also 8% runter, immerhin. Das die das alles nicht so ernst nehmen hat man hier und da schon gemerkt. Schön aber das sie selber da mit den Handys in der Hand sitzen :D
 
Herrlich, wie nervös die Pfeifen geworden sind, wegen einem Youtube Video,dass es allerdings auch zurecht, in sich hatte.:D
 
Zurück