"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von mko
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu CDU-Parteichefin stößt nach Aussage zu Youtube-Video auf Kritik gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: CDU-Parteichefin stößt nach Aussage zu Youtube-Video auf Kritik

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.263
    Mit dem Einfluss, den Influencer auf Youtube haben, kommt die Politik offenbar nicht so ganz zurecht.
    Ich auch nicht. Könnte dem blauen Lappen keine fünf Sekunden folgen.

  3. #3
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.872
    Du stehst eben nur auf die Nachrichtensprecher aus den 70er
    Ich finde, der blaue Lappen hat's gut gemacht. Aber anstatt auch nur einen der Punkte zu versuchen zu widerlegen, dreht die CDU völlig am Rad.
    Da wurde wohl ein Nerv getroffen.
    Tschoebster und robo86 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.874
    Hat die CDU eig so liegengelassen wie die Youtuber das angekündigt haben? Da gab es ja viele Aufrufe mit "Nie wieder CDU" wegen Artikel 13 etc

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.821
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Hat die CDU eig so liegengelassen wie die Youtuber das angekündigt haben? Da gab es ja viele Aufrufe mit "Nie wieder CDU" wegen Artikel 13 etc
    Sind rund 8% runter.
    Meiner Meinung sind die sich garnicht bewusst wie ernst die ganze Sache geworden ist, oder es ist ihnen halt scheiß egal solange sie nur ihre eigene Position noch halten können.

    Aber die Stimmen werden langfristig sein und die jetzige ü70 Generation wird nicht ewig da sein.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.874
    Also 8% runter, immerhin. Das die das alles nicht so ernst nehmen hat man hier und da schon gemerkt. Schön aber das sie selber da mit den Handys in der Hand sitzen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.285
    Herrlich, wie nervös die Pfeifen geworden sind, wegen einem Youtube Video,dass es allerdings auch zurecht, in sich hatte.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.329
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Könnte dem blauen Lappen keine fünf Sekunden folgen.
    Du bist auch kaum die Zielgruppe, da müsstest du 10-15 Jahre jünger sein. Ich komme mit dem scheiß auch nicht klar.
    Auf Youtube schaue ich nur Born Mena vs. Grosz und Drachenlord.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •