Super Mario Maker 2: Bastelorgie mit unzähligen neuen Ideen

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker 2: Bastelorgie mit unzähligen neuen Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Maker 2: Bastelorgie mit unzähligen neuen Ideen
 
Schon beeindruckend, aber ich glaube für Mainstream-User wie mich zu ambitioniert. So weit rein in die Materie will ich eigentlich gar nicht. Vielmehr hätte mich die Möglichkeit gefreut zusammenhängende Levels basteln zu können. Leider behält sich Nintendo das wohl für ihre eigenen Spiele vor. So fühlt es sich immer ein wenig unfertig und unbedfriedigend an, weil man statt eines Werkes immer nur ein Fragment erstellen kann. Das führt dann zwangläufig dazu, dass die Leute da alles reinpacken was geht, statt sich mit echtem, sinnvollen Leveldesign zu beschäftigen.
 
Zurück