PlayStation VR 2: Release wohl nicht zum Launch der PS5

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR 2: Release wohl nicht zum Launch der PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation VR 2: Release wohl nicht zum Launch der PS5
 
Das Interesse an einer PS5 dürfte um einiges höher sein als ein Gimmick Spielzeug. Also bringt man zuerst sein stärkstes Pferd zum Rennen.Danke Sony :D:sun:
 
Marketing technisch ist das auch schlauer.

So ne Konsole mit Spielen und eventuell nem zweiten Controller ist nicht gerade günstig.

Dann nochmal plus minus den selben Preis für vr. Denke das würden die wenigsten investieren
 
Mr reicht die Brille jetzt schon.
REZ vermittelt ein unglaublich intensives Gefühl
und ich weiß nicht, ob ich mit PSVR 2.0 Resi noch realistischer will...
 
Abgesehen von einer besseren Grafik verspreche ich mir schon ein besseres VR Feeling, wenn man die Bildwiederholungsrate nach oben schraubt. Freue mich jetzt schon auf die nächste VR Generation.
 
Zurück