Fable 4: Hinweis auf E3-Ankündigung aufgetaucht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 4: Hinweis auf E3-Ankündigung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable 4: Hinweis auf E3-Ankündigung aufgetaucht
 
Es wird wohl so kommen und ich freue mich sehr darauf. Ich hoffe einen würdigen Abschluss der Reihe.
 
Fand Fable immer überbewertet. Eine neue RPG Marke wäre mir lieber.
 
Ist halt immer Geschmackssache. Ich fand die klassischen Fable Teile einfach klasse. Eine tolle Marke.

Ich hatte mich damals auf Teil 1 gefreut. Leider war die Enttäuschung groß, als es nicht mal die Hälfte der versprochenen/gezeigten Inhalte/Features enthielt. Teil 2 bot dann auch noch null Herausforderung, da viel zu einfach.
 
Ich habe damals nix von der fable Ankündigung und den versprochenen Features mitbekommen, daher hatte ich mit dem Teil viel Spaß.

Daher hatte ich mit der reihe viel Spaß und freue mich auf ein Nachfolger.

Sofern es ein offline game bleibt
 
Ich find fable irgendwie immer lahm, wurde damit nie warm damit. Hatte etwas von nem peinlichen Zelda fuer arme :( war genauso überbewertet wie dessen nerviger Schöpfer dieser Serie. Hatte gehofft Microsoft ist an was interessanterem und erwachsenerem dran.
 
Peter Molineux hat ja alles mögliche versprochen.
Wachsende Bäume usw.

Ich denke Fable kann durch ein neues Studio schon interessant werden. Ein Ami-Comic Stil würde mich eher abhalten.
 
Ich find fable irgendwie immer lahm, wurde damit nie warm damit. Hatte etwas von nem peinlichen Zelda fuer arme :( war genauso überbewertet wie dessen nerviger Schöpfer dieser Serie. Hatte gehofft Microsoft ist an was interessanterem und erwachsenerem dran.
Ne der war nicht überbewertet der hat nur gut abgebaut im laufe der Karriere.

Populus, theme Park, dungeon Keeper, syndicate usw waren großartige Spiele
 
Seh ich auch so. Hatte mit 1-3 wirklich unglaublich viel Spaß!
Denke gerne dran zurück, irgendwie hatte Fable immer eine ganz spezielle Stimmung.

Finde auch das Albion eine tolle Atmosphäre hatte. Fable hatte immer so eine Stimmung wie in einem Märchen. Das hat super gepasst.
 
ich fand auch alle fabletteile super, die Spielwelten und die Stimmung fand ich super. Auch das Immobieliensysthem fand ich super, ich wollte immer alles besitzen und dann bei jedem Spielstart schön die Miete kassieren. Die Zauber die man immer weiter verbessern konnte waren auch super mit den farbigigen orbs die man dann bekommen hat. Ich hoffe Fable entfernt sich nicht zu weit von der unsrünglichen Formel.
 
Schlecht waren seine Spiele nie.
Er hat halt Sushi versprochen und leberkäsweckla geliefert.
Auch gut, aber trotzdem enttäuschend
 
Das beste an Fable 2 und 3 war es so viele Kinder wie möglich zu haben. Ich habe mich schlapp gelacht als ich von meinen ganzen Ehefrauen und Kindern verfolgt wurde. lol
 
Finde auch das Albion eine tolle Atmosphäre hatte. Fable hatte immer so eine Stimmung wie in einem Märchen. Das hat super gepasst.

Ganz genau! Dieser Lausbuben-Start in Teil 2, mit dieser herrlich melancholischen Musik im Schnee.... Einfach wunderbar!
Ich glaube ich brauche langsam tatsächlich ne X, das würde ich mir gerne nochmal geben. :)
 
Leute, schaut mal in den Hardware bereich im Forum, ich habe mir mal etwas mühe gemacht und meine Erfahrungen der letzten Tage mit meiner neue Oculus Quest niedergeschrieben, ich bin total geflasht von dem Teil.
 
Zurück