Piranha Bytes: Studio will sich unter THQ-Führung treu bleiben

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Piranha Bytes: Studio will sich unter THQ-Führung treu bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Piranha Bytes: Studio will sich unter THQ-Führung treu bleiben
 
Die sollen vor allem sich an zwei Punkten orientieren:
1) Mittelalter-Fantasy
2) Kleinere Spielwelt
 
Als h erwarte eher erstmal nen Ports von Risen und Gothic, das passt nämlich absolut zu THQ Nordic...
 
Vollwertige Remakes mit einer aktuellen Engine würde ich feiern :D
Kann mir das bei THQ und Piranha Bytes aber nicht vorstellen ^^
 
Ich glaube die News hätte ich vor ein paar Jahren abgefeiert. Spätetstens nach Elex weiß ich, dass ich kein 2005-Style Game mehr von denen haben möchte. Zumal die Anarchie und Unbekümmertheit fehlen. Geblieben sind die Dinge, die heute keine gute Figur mehr machen.
 
Zurück